Freitag, 11. Mai 2012

Inspired by Dagi ♥ Black & White

Dagi von House of Ideas werden ja die meisten von euch kennen.
Von ihrem Schlafzimmer und der neuen Toile de jouy Tapete war ich ja total begeistert
(Hallo liebe Dagi)
Vorher fand ich schwarz weiß immer eher kühl und "normal".
Dass das auch richtig schick sein kann, hat der House of Ideas Blog gezeigt.

Und so hat Dagi frischen Wind in die Shabby Zimmer gebracht und mich das eine oder andere Mal sehr inspiriert. So auch mit unserem Schlafzimmer.

Hier sind kleine Einblicke...
Statt der Tapete, die mein Liebster ja zu romantisch für seinen Geschmack findet, hab mich mir ja mal die Tagesdecke ersteigert. Passt perfekt. Und irgendwie findet sich ein Teil zum anderen dazu.
Da hatte ich doch noch einen schwarzen Lederrahmen? Wo war er gleich? Schwarze Rahmen`?
Schnell aus den Kisten gekramt. Und den Wecker habe ich spontan entdeckt.
Die weißen Ikea Rahmen sind übrigens ein Schnäppchen! 2,99 das Stück. Da kann man doch schlecht nein sagen. Lediglich befüllt müssen sie noch werden.
Kein Rahmen bleibt, wie er ist... von daher bin ich noch ein bisschen auf Motivsuche.

Bilderrahmen: alle Ikea
G+N Buchstaben: Vintage Paper Design
Bett: Ikea
Lampe: Ikea
Wecker: Deko Laden in der Stadt
Bettwäsche: H&M Home
Deko Kissen: my Design, produziert von 1001DekoTräume (dawanda)

Hortensien sind meine Lieblingsblumen im Frühjahr. Eigentlich sind sie ja nun nicht unbedingt als Zimmerpflanzen bekannt, muss aber trotzdem sein. Wie ein guter Strauß Blumen.

Das Bild von Marilyn Monroe begleitet mich auch schon eine ganze Weile.
Es ist noch aus den Anfangsjahren der Ikone und stimmt mich irgendwie fröhlich.

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Einblick ins Schlafgemach.
Am Montag zeige ich euch dann, was aus meinen Bogenschrank geworden ist. Den darf ich heute endlich einräumen.
Morgen gehts mit Freunden ab nach Berlin. Im Admiralspalast findet die Fritz Nacht der Talente statt.
Wir im Publikum sind die Jury :) Und vorher bummeln wir noch ein bisschen in der Stadt meines Herzens. Ich freu mich.

Habt alle ein schönes, entspanntes oder ereignisreiches Wochenende

Eure Nicole

Kommentare:

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich glaube, in eurem Schlafzimmer würd' ich auch die TAge verbringen wollen!!
So edel, so schlicht, so schön!
Viel Spaß in Berlin!
Vanessa

E.N.U.D. hat gesagt…

Wunderschön und perfekt ist euer Schlafzimmer geworden! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Carmen

Renate D. hat gesagt…

Ich liebe auch Dagi´s Einrichtungsstil! Sooooo edel und stylisch!
Obwohl Du Dich von ihr hast inspirieren lassen, ist Dein Schlafzimmer wieder völlig anders, aber ebenso edel und stylisch. Schwarz-weiß ist eine tolle Kombination und sie wirkt keineswegs kühl. Sie hat immer etwas Besonderes!
LG Renate D.

sternenteufel hat gesagt…

Liebe Nicole,
das schwarz-weiße sieht doch immer edel aus,das ist eine schöne Kombi.
Ich finde es toll und wünsche Dir auch noch viel Spaß in Berlin.
Liebe Grüße
Diana

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Nicole wunderschön hast du das Schlafzimmer gestaltet,ich denke du bist angekommen.Schön!L.G.Edith.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Das sieht sehr edel aus!
Liebe Grüße,
Markus

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, wunderschön, bei Dagi ist genial und bei dir auch! GlG, Beatriz

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
was soll ich sagen? Dein Schlafzimmer ist einfach wunderschön! Ich freu mich immer sehr, wenn ich jemanden inspirieren kann.
Sieht super edel aus und die Decke hast du gut gewählt! Die ist so schon, auch das Kissen.
Ich finde auch die Streifen haben etwas! Insgesamt sehr gelungen,bin schon auf die andere Räume sehr gespannt!

Ich drück dich!

Dagi

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend Nicole!
Schwarz weiss sind nicht so meine Lieblingsfarben, ABER ich finde es bei Dir wirklich sehr, sehr schön! Das ganze wirkt sehr edel und auserlesen, hübsch! Freue mich schon auf die nächsten Bilder und da ich im Moment Urlaub habe :)))) werde ich wieder Zeit finden um Deinen Blog zu besuchen! Herzliche Grüsse von LISA LIBELLE