Donnerstag, 10. Mai 2012

Beautys in black

Hallo ihr lieben Maikinder,

ist das nicht herrlich draußen? So wunderbar mild und sommerlich.
Leider ist dies ja auch schon wieder der letzte Tag, denn für morgen ist Regen angesagt.
Da schreit es doch regelrecht danach, den  voerst letzten milden Tag schön ausklingen zu lassen...   
Meine Maibeauties...
 ich habe sie mal in schwarz weiß eingefangen, weil ich den Kontrast sehr mag und eh auf der Suche nach Bildern für die Wohnung bin.
Tja und was macht die Wohnung?
Der größte Teil ist ja bekanntlich geschafft. Es nimmt immer mehr Formen an. Ich kann mich glücklicherweise schon der DEKORATION widmen. (juhu)

Und das eine oder andere Stück wird kurzerhand noch mal umgestellt, weil's noch nicht perfekt ist.
Bilder???
Sollt ihr bekommen...morgen!

Bis dahin macht es euch schön

herzlichst,
eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht supertoll aus!
Liebe Grüße,
Markus

Colores hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Nicole,ganz tolle Bilder...ich wünsch Dir viel Spaß beim Dekorieren...liebe Grüße Sabine♥