Samstag, 26. Mai 2012

Gallery

Mein momentaner Lieblingsort: im Flur stehen und die Gallerie betrachten.

Das Bild ganz links an der Wand ist eigentlich gar keines.
Ich habe ein Geschirrtuch und eine alte Schranktür ohne Glas einfach umfunktioniert.
Die Tür war dabei praktischer Keilrahmen. Das Geschirrtuch musste nur noch drum getackert werden :)

Morgen gehts wieder zum alljährlichen Pfingstgrillen in den Garten der Großeltern meines Liebsten.
Eine Tradition!
Da werde ich dann auch noch mal ein bisschen knipsen!
Aber momentan bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinen Bildern, oder besser die Kamera.
Irgendwie ist alles verstellt. Und ich muss das erstmal wieder auf die Reihe bekommen.
Leider bin ich ja nicht so der Technikfreak, der sich bis ins kleinste Detail mit seiner Kamera auskennt.
Muss ich wohl googeln und youtube'n ;)

Macht es euch schön

Nicole

Kommentare:

Trestan hat gesagt…

Der Schön ist wirklich schön geworden, wie wahrscheinlich auch der Rest der Wohung (zumindest ist das aus den Bildern bisher zu ersehen) :-)
Ja das mit der Kamera und den ganzen verstellten Einstellungen kenn ich nur zu gut^^. Ich hab auch ein Problem mit den Objektiven, besser gesagt mit einem....das eine Macke hat und sich 'aufhängt' wenn man von Autofokus in manuellen fokus schaltet :P

Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Pfingsten :-)
Grüß deinen Mann lieb :-)



sonnige Grüße aus Stuttgart!!!

decorina hat gesagt…

Ach Sandra,
du kennst dich ja da noch besser aus mit den Kameras als ich. Ich mach eigentlich alles schöne immer mit Adobe :)
Mittlerweile haben wir uns auch gut eingelebt...

viele liebe Grüße zurück.
Ich hoffe euch gehts gut. Wie geht es mit euren 4 Wänden voran???