Montag, 28. Mai 2012

Frohe Pfingsten!

Hallo ihr Lieben,
hallo Anne, Claudi, Anja und auch Caro :)
(Meine Freundinnen und Familienmitglieder haben sich nach und nach als Blogleser geoutet)

Schon sind die schönen, freien Tage wieder vorüber.
Wir haben die Tage wirklich sehr genossen. Und auch jetzt noch sitze ich ganz relaxt und lass den schönen Tag ausklingen. Mein Held schaut sich eine Doku über eine Werft aus dem Emsland an. Auch er legt die Füße hoch :)

Hattet ihr schöne Pfingsten?
Unsere Pfingsttage standen ganz im Zeichen von Garten & Familie...
Amy hat bereits die ersten Erdbeeren geerntet. Alles blüht und duftet...
herrlich! 
Landleben pur sind auch die Schrebergärten. Meine Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern haben einen Garten, wo wir sehr viel Zeit verbrachten. Grillen, Kaffee und Kuchen.
Zwischendurch staunen, Blumen gießen, sitzen und sonnen...
Wir haben eine fleißige kleine Gartenfee, die sehr gern Blumen gießt und Obst erntet.
Aber Blumen gießen oder besser die Erde neben den Blumen ist ihr Hobby, neben dem Sandkasten :)
Ganz besonders toll sind die Pfingstrosen... Sie stehen in herrlicher Blüte... passend zu den Pfingsttagen.
Im Chinesischen verheißen sie Glück. Man sollte sie nur nicht ins Schlafzimmer stellen, da es dem Mann nach altem Feng Shui Glauben zu einer anderen Frau hinzieht. :)
Da bin ich doch vorsichtig! *lach*

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und unser Urlaub beginnt...
Den haben wir uns nach dem Umzug und dem Chaos auch redlich verdient. Ich freue mich schon.
Und da es ja eine kurze Woche ist, macht mir das Arbeiten überhaupt keine Probleme.
In dieser Woche wird unser kleiner Engel auch 2 Jahre. Geburtstagsvorbereitungen, Koffer packen, planen...
es liegt also einiges an!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Unser Pfingswochenende war ähnlich. Familie und Garten. Das war wundervoll!
Eine schöne, kurze Arbeitswoche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Markus

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ganz tolle Fotos! Ich bin echt ein Fan von deinem Blog geworden!!!Ich liebe Deinen Stil SEHR! Wünsche sehr viel Spaß mit der Geburtsatgsvorbereitungen deiner Prinzessin!Beatriz

Trestan hat gesagt…

Hallo aus Stuttgart,

immer wenn ich deinen Block lese bekomm ich Sehnsucht nach der Uckermark und euch.

Deine Bilder sind wieder wirklich schön und ich freu mich für euch, dass es mit der Wohung so gut geklappt hat, auch wenn es nicht die Jugendstilvilla oder -sommerhaus, sieht die Wohung wunderschön aus, von den Bildern her.

Mensch, die Zeit ist so schnell vergangen, ist die kleene Maus echt schon bald 2 Jahre alt!? WOW!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und von mir auch viel Freude und Spaß mit den Geburtstagsvorbereitungen!


Liebe Grüße!

Sandra

decorina hat gesagt…

Ach Sandra, kommt uns doch mal wieder besuchen. Ihr könnt hier schlafen und wir machen eine Fotosafari wie früher, trinken viel Wein, philosophieren, teilen Ideen.
Fehlst mir :(

decorina hat gesagt…

@Beatriz:
ein ganz ganz tolles Kompliment von dir. Ich freue mich sehr über solch tolle Worte!

* Villa Lieblich * hat gesagt…

GANZ wundervolle Bilder!!
♥Doris