Mittwoch, 30. Mai 2012

Book Giveaway

Heute ist es soweit... es gibt nach langer Zeit mal wieder ein Giveaway.
Ich möchte das Buch FRAUENART an euch verlosen.

Letztes Jahr im August ist es im Busse Verlag erschienen. Ich hatte das Glück, eine der 16 kreativen Frauen zu sein, die in diesem Buch ihre Kunst vorstellen.
Stolz wie bolle war ich, als ich die ersten druckfrischen Exemplare in meinen Händen hielt.

Die Autorin hat mich zuhause besucht.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir über die Kunst des Stempelmachens und die vielen Ideen in meinem Kopf philosophiert. Gezaubert hat Laura-Lena einen tollen und authentischen Bericht.

Mitmachen könnt ihr alle, ob mit Blog oder ohne.
Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr seid an der Verlosung dabei.
(leichter gehts nicht) :)

Ausgelost wird nach unserem Urlaub.
Also teilnehmen könnt ihr bis 10. Juni 2012.
Es wird jeweils nur 1 Kommentar gezählt.

Ich freue mich auf die Liste der Gewinnen-Woller und drücke euch allen die Daumen.

herzlichst,
Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Nicole!
Das ist ja toll! Sich in einem Buch wiederzufinden muss ein ganz besonderes Gefühl sein.... Ich gratuliere dir!
Gern würde ich einen Blick reinwerfen!!! Oder zwei oder dreißig. :)

Liebste Grüße
Eva

versponnenes hat gesagt…

.... oh... da bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hey,

wie lustig: meine Schwester hat mir vor 2 Tagen von dem Buch erzählt. Zufälle gibt es....!!!!
Vielen Dnak für di etolle verlosung,

Birte aus OWL

LivingMaison hat gesagt…

Och, was für ein tolles Giveaway ! Da mag ich gerne mitmachen!
Liebe Gruesse
Stefanie

Haydée hat gesagt…

Hallo Nicole,

oh das ist ja toll - da hüpfe ich ins Töpfchen.
Es ist bestimmt ein super Gefühl, sich selbst so "verewigt" zu sehen und mich würde das auch sehr stolz machen!
Liebe Grüße
Haydee

Haydée hat gesagt…

Hallo Nicole,

oh das ist ja toll - da hüpfe ich ins Töpfchen.
Es ist bestimmt ein super Gefühl, sich selbst so "verewigt" zu sehen und mich würde das auch sehr stolz machen!
Liebe Grüße
Haydee

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nicole, da mach ich gerne mit... schönen Urlaub euch!!
Liebe Grüße
Silvia

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
na klar bin ich dabei. Immer wenn es um kreative Frauen geht!!! Und wenn du im Buch verewigt bis sowieso!!! ;-)
Habt einen schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ja toll! Da muß ich unbedingt mitmachen!
Liebe Grüße,
Markus

BriGer hat gesagt…

Ohh super!!
da möcht ich gern an deiner verlosung teilnehmen :-)
dein blog ist sooo toll..stöberehier gern :-) lieben gruß und einen schönen abend noch! fräulein gerle

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich freue mich so sehr!!!Ich mache gerne mit :-)!Beatriz

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,
ohh wie schön!
Gerne bin ich dabei!
Allerliebste Grüße Sandra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Nicole,
das finde ich ja eine tolle Idee von dir.Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Liebe Grüße schickt dir Petra.

smilahome hat gesagt…

Spannend!

Da möchte ich im Lostopf natürlich nicht fehlen.

LG Bine

Katharina hat gesagt…

Hallo Nicole,

da mac ich gerne mit bei Deine Verlosung.

GLG, Kathi

Homely Tw hat gesagt…

Liebe Nicole,
das find ich echt klasse, dass du in diesem Buch erscheinst. Und ich muß sagen, deine Stempel sind wirklich wunderschön und außergewöhnlich. Ich habe auch schon eine ganze Sammlung und.... ich liebe sie.

Alles Gute und liebe Grüße,
Tania

Die Rabenfrau hat gesagt…

O Nicole, da reihe ich mich doch mal ganz schnell ein unter die "Gewinnen-Woller"! Das Buch interessiert mich sehr, ich finde es toll, kreativen Frauen über die Schulter zu schauen.
Lieben Gruß
Ursel

PS: Ich leihe mir dein Foto für die Verlinkung!

Anonym hat gesagt…

HI NICOLE, da hüpf ich doch gleich mal mit rein ins Lostöpfchen. Schönen Urlaub, lG Silke R. aus ##Beis.

Gabriele hat gesagt…

Hallo Nicole

ich mache gerne mit!!!
♥Grüße...Gabriele

Pünktchen hat gesagt…

nicooooole! gratuliere - das ist aufregend und supertoll!
und außerdem ist das ein zauberhaftes giveaway - ich muss unbedingt mein glück versuchen :)

liebe grüße!

nora

kütti hat gesagt…

Oh schöööön. Ich bin auch sofort dabei. Toller Gewinn.
lg
Ingrid

lillemelle hat gesagt…

´... da ich ja schon einige Stempel von dir habe, mische ich mich doch gleich mal in den Lostopf, damit ich dann vielleicht erfahre, wie die Stempel entstehen.
VLG Melly

lillemelle hat gesagt…

´... da ich ja schon einige Stempel von dir habe, mische ich mich doch gleich mal in den Lostopf, damit ich dann vielleicht erfahre, wie die Stempel entstehen.
VLG Melly

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, oh ja, ich bin eine "Gewinnenwollerin". ;0)
So ein unglaublich schönes Giveaway, wer kann da nicht gewinnen wollen???
Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
das hört sich ja gut an, sicher ein Buch voller Überraschungen und Inspirationen. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
dsa Buch klingt sehr interessant und ich freue mich sehr für Dich, daß Du da auch mit drin bist!

Eine schöne Idee, das Buch als Giveaway zu verlosen :O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Nicole!
Ich liebe deinen wundervollen Blog sehr und deshalb möchte ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung dabei sein!
Herzlichen Glückwunsch zum "eigenen" Buch, das hat echt nicht jeder.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Flori hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ja viiiiiel mehr als ein Giveaway und ich traue mich fast nicht mich in die Liste der HABENWOLLER einzutragen....dennoch versuche ich mal mein Glück und habe schon mal den Ehrenplatz abgestaubt, den Dein wundervolles Buch dann bekommen würde.Selbstverständlich immer in Reichweite!!!!Hab lieben Dank für diese herrliche Verlosung!!!
Herzlichst Flori

Renate D. hat gesagt…

Hallo Nicole,
da habe ich ja gleich mehrere Gründe, warum ich in diesem Lostopf hüpfe:
1. Weil es ein BUCH ist. Ich bin bekennender Büchernarr!
2. Weil es ein Buch über Frauen-Kreativität ist!
3. In der logischen Folge von 2.: Weil ein Abschnitt in diesem Buch Dir gewidmet ist.
So, nun hoffe ich auf mein Glück!
Liebe Grüße
Renate D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole

gerne oute ich mich als stille Leserin, die Deinen Blog sehr liebt. Das Buch würde mich sehr interessieren, darum hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Gruss Gabi

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei Deinem GiveAway bin ich gerne dabei! Und ein Bild zum Verlinken nehme ich mir auch gleich mit.
LG Vanessa

Anonym hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gerne dabei sein ;-)))

Leider ohne Blog:-((((
Petra B. aus W.

Trestan hat gesagt…

Hallo Nicole!!

Ich reihe mich mich auch in die schon lange Liste von den "Gewinn-Wollern"
Ich hab immer im Hinterkopf behalten, dass du in einem Buch vertreten bist und hatte schon ein Mal überlegt es zu bestellen, aber vllt. hab ich ja hier und jetzt die chance =)


Liebe Grüße aus Stuttgart,


Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich sauge schon länger deinen Blog auf, ich mag deine Creativität, deinen Style und vor allem deine Farben!!!
Gerne würde ich in deinem Buch blättern!
Liebe Grüße
Lilly aus A.

iRene hat gesagt…

Hallo Nicole

da bin ich gerne dabei - dich in Buchform bei mir daheim zu haben - das lass ich mir nicht entgehen :-)).

liebe Grüsse iRene

Claudia Claussen hat gesagt…

Also wenn es so leicht ist... dann bin ich auch dabei ;-)

Kompliment, daß du es ins Buch geschafft hast!

Grüße, Claudia

sam hat gesagt…

Wie schön, da bin ich gerne dabei!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!

Sabine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein wundervolles Giveaway!
Da bin ich natürlich gern dabei!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
Janet

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Buch würde mich sehr interressieren, deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Sanny hat gesagt…

supertolle verlosung - ich möchte sooooo gerne gewinnen!!!
sanny@declercq.de

sachasächali hat gesagt…

was für eine tolle verlosung!
gerne bin ich dabei und hoffe auf viel schwein ;-)
liebe grüsse, daniela

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung mach ich auch sehr gern mit. Hüpf in den Lostopf und Daumen drücken.
GGVLG Bina

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo,
das ist bestimmt ein ganz spannendes, interessantes Buch ... Überhaupt: die Bücher von Busse & Seewald ... In jedem Jahr freue ich mich, wenn mal wieder die neuen Bücher, die herauskommen, angekündigt werden. Und: Es ist JEDES MAL etwas für mich dabei ... *** freu ***
Übrigens hat mich auch das Wort "Gewinnen-Woller" erfreut ...
Noch viele weitere solcher stolzen Momente wünscht die
Zuckerschnecke

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo,
das ist bestimmt ein ganz spannendes, interessantes Buch ... Überhaupt: die Bücher von Busse & Seewald ... In jedem Jahr freue ich mich, wenn mal wieder die neuen Bücher, die herauskommen, angekündigt werden. Und: Es ist JEDES MAL etwas für mich dabei ... *** freu ***
Übrigens hat mich auch das Wort "Gewinnen-Woller" erfreut ...
Noch viele weitere solcher stolzen Momente wünscht die
Zuckerschnecke

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo,
das ist bestimmt ein ganz spannendes, interessantes Buch ... Überhaupt: die Bücher von Busse & Seewald ... In jedem Jahr freue ich mich, wenn mal wieder die neuen Bücher, die herauskommen, angekündigt werden. Und: Es ist JEDES MAL etwas für mich dabei ... *** freu ***
Übrigens hat mich auch das Wort "Gewinnen-Woller" erfreut ...
Noch viele weitere solcher stolzen Momente wünscht die
Zuckerschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
das hört sich sehr interessant an! Und wenn man a)Bücherwurm b) kreativ-interessiert-aktiv und c) begeistert von Deinem Blog ist (und Du in diesem Buch vorkommst) muss man das doch einfach haben...
Also versuche ich mal mein Glück!
Lieben Gruß
Charlotte

butiksofie hat gesagt…

Oh wie toll, da mach ich gerne mit! GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole

Herzlichen Glückwunsch!Das muss doch ein klasse Gefühl sein,in einem Buch über sich selbst zu-
lesen.Und bei der Verlosung mach ich gerne mit.
Schönen Urlaub
LG Claudia
Claudia-Gebenroth@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sehr schönes Buch...ich mache mal mit,ich habe vielleicht ein bisschenGlück,
Valerie aus Ebsdorfergrund

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, das Buch sieht sehr schön aus, gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
Alles Liebe und eine ruhige Restwoche
Nana T.

Anonym hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,

da hüpfe ich doch auch schnell in Deinen Lostopf. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
Nicole aus dem Chiemgau

Schneesternchen hat gesagt…

Ich oute mich auch... als Gewinnen-Woller! :)

Love Message hat gesagt…

Ich auch! :)
Schönes Wochenende, Sophia