Donnerstag, 5. April 2012

Neuer Header + neuer Wohnstil

Wie ihr sicherlich gleich gemerkt habt, hat sich mein Blogdesign mal wieder geändert.
Passend zu unserem neuen Wohnkonzept.

Und das Motto lautet:
SEASIDE LIVING
LONG ISLAND WOHNSTIL

Riviera Maison war mir eine große Inspirationsquelle.

Gern zeige ich euch beim nächsten Mal mehr.

Eure Nicole

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Sehr schöner neuer Header!
Bin schon auf neue Fotos gespannt!
LG Renate D.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Der neue Header gefällt mir schon mal ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Aaaah, was sehen meine Augen . . .:-)
Dein neues Design gefällt mir
viel besser! Bin auch schon
gespannt auf neue Bilder von Dir.
VG und ein schönes Osterfest
wünscht Sandra

Haydée hat gesagt…

Oooh.. sehr schön. Ich kann sowas nicht - also einen Header entwerfen :-(
Der Bloghintergrund gefällt mir auch gut, sehr angenehm für die Augen finde ich.
Ja da bin ich ja mal gespannt, was demnächst kommt!
Bis dahin ein schönes Osterfest!
Lg Haydée

House No. 43 hat gesagt…

Genau nach meinem Geschmack !!! Klasse, Lg Sabrina

Mason Living hat gesagt…

Aaaaah - wunderschön ist Dein neues Design, Nicole!!!! Den Long Island Style liebe ich auch!!! Bin schon sooo gespannt auf Bilder Eurer neuen 4 Wände - wann ist es soweit mit Eurem Umzug? Gibt es was Schöneres, als umzuziehen und die damit verbundene Möglichkeit, alles neu zu Stellen und zu Dekorieren? *grins*

Ich bin (ein wirklich letztes Mal) mit meinem Blog umgezogen, habe ENDLICH den für mich perfekten Blog/Websiteanbieter gefunden, wenn Du magst, komm mich mal besuchen :o)

http://www.mason-living.de

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar traumhafte Ostertage!!!

Lony x

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,

WOW!!!! TOLL, TOLL, TOLL! Schaut wirklich super aus. Auch ich liebe grau, Riviera Maison und Long Island Wohnstil! Und Du hast die Schrift geändert, jetzt kann man dich besser lesen ;-)

Frohe Ostern und GLG,

Kathi

decorina hat gesagt…

hey ihr Lieben,
ich wusste gar nicht, dass die "alte" Schrift so schlecht zu lesen war. Umso besser, dass es jetzt anders ist.

Ich sende euch liebe Ostergrüße
Nicole