Mittwoch, 18. April 2012

Frühling

...hach, es ist herrlich...der Frühling ist da!
In keiner Jahreszeit erfreut man sich so an Blumen, ist voller Pflanzlust.
Ich kann es kaum erwarten, Pflanzen für den Balkon ein- und umzutopfen.
Eigentlich wollte ich euch bei diesem Post schon die Fortschritte zeigen. Allerdings sind die Bilder auf der anderen Karte, die noch auf Arbeit liegt.
Wir sind schon in den letzten Zügen. Kaum zu glauben, wie viel und gut wir geschafft haben.
Doch dazu gern beim nächsten Post mehr.

Ich sehe, ihr seid alle fleißig und schon in Frühjahrstimmung.
Hab eine schöne Restwoche

Nicole

Kommentare:

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ich freue mich schon auf die anderen ;-)) GGLG Carmen

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Na, da spannst Du uns aber auf die Folter - hab einen schönen Abend
Jacqui

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundervolle Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind fantastisch!
Zeigen!!! Bin schon gespannt auf die Bilder von der neue Wohnung!

Liebe Grüße

Dagi

Der Hintergrund ist jetzt viel schöner... :)

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Nicole,super schöne Fotos...freue mich aber auch schon auf die neue Wohnungfotos,bin schon ganz gespannt...was wie usw...hab nen schönen Tag und liebe Grüße Sabine♥