Samstag, 10. März 2012

Inspiration: kleiner Essplatz

via Bolig Pluss
die Tage bin ich immer auf der Suche und der Kopf rattert, ist voller Ideen, die gespeichert oder auch gleich wieder verworfen werden. Zum Glück gibts das Internet, dass genügend Inspiration bietet.
Und auf meiner Suche nach einem kleinen Essplatz im Wohnzimmer habe ich dieses Bild entdeckt.
Irgendwie ja sehr passend, denn die Wände sind auch in einem grau gestrichen.
Lediglich bei den Möbeln unterscheidet sich mein Geschmack.
Aber so eine tolle Idee finde ich... klein aber oho würde meine Oma sagen :)

Habt ein schönes Wochenende...
und hier noch ein sehr aufmunterndes und witziges Bild aus ganz alten Zeiten:
Finde ich toll :)

Habt es schön!
Nicole

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Liebe Nicole, das Essplatz gefällt mir auch ausgesprochen gut, schön sind die Naturmaterialien und die dezenten Farben.
Alles Liebe und bis bald
Alice

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, vielleicht mit gekalkten Möbeln?
Liebe Grüße,
Markus

Florentyna hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Essplatz ist sehr schön;-)
Liebe Grüße. Florentyna

Dolce Vita hat gesagt…

Dieser Essplatz gefällt mir ebenfalls sehr gut! Die Farben sind sehr ansprechend!
Liebe Grüsse
Susann

Projektywni Handmade hat gesagt…

Very nice dinning room! Foto is lovly :D