Mittwoch, 14. März 2012

Freebie: a4 Print

Liebe Bloggerwelt,
ich habe heute für euch ein Freebie, das nur noch gedruckt und gerahmt werden muss.
Ein liebes Dankeschön für eure Treue und die stetig wachsende Leserzahl.

Lediglich zu beachten ist, dass es nur für den privaten Gebrauch genutzt wird und ein Weiterverkauf nicht gestattet wird.

Viel Freude beim Aufhängen :)

Eure Nicole

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und ich werd's mir ausdrucken, vielen lieben Dank dafür ;o)

Gabriele hat gesagt…

Hallo Nicole

DANKESCHÖN.

♥Grüße...Gabriele

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Hallo Nicole heute habe ich einen wunderschönen Artikel über dich in der Zeitschrift Wohnidee gelesen.Ich bin so begeistert,es ist faszinierend wie ehrgeizig und kreativ doch manche Frauen sind.Herzlichsten Glückwunsch liebe Nicole!L.G.Edith.