Donnerstag, 15. März 2012

Amys neue Freunde

Unsere kleine Mitbewohnerin hat in den letzten Tagen ein paar neue Freunde bekommen.
Bär, Katze und Pferdchen gehören jetzt zu unseren neuen Zimmergesellen.
...
Auch so einige Hasen hoppeln in Amys Zimmer :)
Dann kann Ostern schon mal kommen...
Mit ein paar lieben Dawanda-Verkäuferinnen habe ich ein kleines Tauschgeschäft gemacht.
Ein oder 2 Stempel gegen ihr herziges Produkt.


Es sind sooooo tolle Sachen. Ich kann nur den Hut ziehen, wenn jemand solch Nähtalent und auch so wundervolle Ideen hat. Ich bin in dieser Hinsicht ja noch Totalanfänger, möchte mich aber steigern.
Und das sind die alten freunde an der Wand:
Piep Piep, Hund & Co.
Vieles zieht mit ins neue Zimmer ein, einiges ist aber reduzierter :)

Und morgen wartet eine tolle Neuigkeit auf euch...

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so herrlich, wie´s eben kleine und große Mädchen mögen !!!
Liebe Grüße
Gabi

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Ach, heißt Deine Tochter auch AMY?! Meine auch, sie wird im Mai drei Jahre, und Deine???
Die neuen Freunde sind wirklich sehr süß!

Liebe Grüße Sandy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh wie süß!
Liebe Grüße,
Markus

Le bateau rouge hat gesagt…

Da habt ihr aber einen schönen Tausch gemacht! ;) Die Sachen sind wirklich herzallerliebst. Liebe Grüße, Alexandra