Dienstag, 13. März 2012

Ein Traumschlafzimmer!

via Westwing Living
Ist das nicht herrlich?
Ein traumhaftes Schlafzimmer finde ich, was mir in der neuen Wohnung als absolute Inspiration dienen wird.
Entspannend, wenn alles Ton in Ton ist.
Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin und so voller Vorfreude (wie ein kleines Kind)
Das wird so schön und stimmig und einheitlich und harmonisch :)

Heute ist Dagi's Paket angekommen, voll mit Sachen aus ihrem Sale. Das alles wandert mit in die neue Wohnung. Und ich freue mich schon jetzt, alles zu dekorieren.

Habt alle eine schöne Restwoche
Kaum zu glauben, dass wir gen Ende der Woche 18-20 Grad bekommen sollen.
Der Frühling ist also da!
Und ich kann endlich wieder Bilder machen, der triste Winter bietet nicht so viel Material.

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Traumhaft schön,aber ich glaube nicht das unser einer sich das leisten kann,alleine der Raum ist wunderschön..Ich finde es schön das du solche Träume hast,und ich wünsche dir das sie dir in Erfüllung gehen.Viel Spaß dabei.Edith.

Sylvia hat gesagt…

WOW, das Schlafzimmer ist echt eine wahre Inspirationsquelle - soo schön - da möchte man selbst sofort einziehen!
Weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen

Alles Liebe Sylvia

decorina hat gesagt…

Es muss ja nicht gleich alles teuer und neu sein... vieles kann man so preisgünstig nachmachen Edith! :)
Ich kaufe nichts wirklich Neues dazu!

house no 44 hat gesagt…

Hallo,

durch einen anderen Blog bin ich auf deinen gestossen, genau mein Geschmack gefällt mir sehr gut.

Ein weiterer toller Blog zum stöbern und speichern.

Liebe Grüße

Dragana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wirklich toll! Und ist dieses in Vorfreude schwelgen nicht herrlich?
Liebe Grüße,
Markus

cara mia hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön! Da möchte man sich sofort ins Bett legen und im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft gebettet einschlafen. Ich bin auf die Bilder deiner neuen Wohnung gespannt.

Liebste Grüße
Alina