Donnerstag, 29. März 2012

ein bisschen vintage...

image via Nina/Jeanne D'Arc Living
...muss dann doch sein.
Ach mensch, immer dieses Hin und Her! Immer diese vielen tollen Inspirationen, die mein Herz höher schlagen lassen. Moderner sollte es ja sein, weniger ist mehr für den Hausherrn...aber der antike Stil muss doch bleiben. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das alles dezent aber schön, mit modernem Hauch unter einen Hut bekomme. Na wenn das mal keine Herausforderung ist. :)

Und schon bin ich wieder weg... wenig Zeit... wenig Zeit...

Eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist nicht leicht, aber Du bist schon auf dem richtigen Weg... :-)
Liebe Grüße,
Markus

ChELseA LaNE hat gesagt…

Alles muss wachsen. Auch eine neue Wohnungseinrichtung. Es ist Freude, aber auch ganz arger Stress! Ich hoffe du hast noch keine schlaflosen Nächte!!?? ;-)
Ich habe dich übrigens beim durchblättern einer Zeitschrift gesehen. Eine schöner Bericht!! ;-)

Einen entspannten Abend
und liebe Grüße
Claudia