Freitag, 10. Februar 2012

Winterliches Aufatmen!

Juhuuuuuu! Bloggerland" hat mich wieder! Ich bin so heilfroh und kann wirklich diese Woche rot im Kalender anstreichen, weil endlich alles Ballast von mir abfällt. Die Dawanda Bestellungen sind alle raus und ich habe alle meine Daten wieder aufgefrischt. Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, ohne zu übertreiben!
Es ist schon sehr belastend, wenn man solchen Druck hat und dann so manch ein Kunde null Verständnis dafür hat. Zum Glück sind nicht alle so...
Ich habe viele aufbauende und gutgemeinte Mails bekommen, die mich wieder aufgebaut haben. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken. Es hat mir wirklich Kraft gegeben und so manches Mal hätte ich echt heulen können.
Dankeschön!
Der Winter hat uns hier übrigens auch voll im Griff... Neuschnee und knackige -17 Grad sind heute wieder zu verzeichnen und ich komme mir vor wie eine Biene, deren Flügel lahm und ganz verklahmt sind. Kalt! Kalt! Kalt! Ich zähle mich ja zu den absoluten Frostbeulen und kann auf solche Temperaturen echt verzichten.
Der Winter an sich bietet aber schöne Motive... letztens, als ich mich morgens mit unserer hundigen Mitbewohnerin aus dem Haus traute, habe ich die Sternenzauberlandschaft einfangen können (und auch mal spezifisch drauf geachtet). Ja...lauter kleinste und wunderschöne Sterne sind es, die als Schnee fallen.
Dürfte uns ja nicht unbekannt sein :)
Einfach zauberhaft!

Und dann bin ich auch schnell wieder rein...
Der Verbrauch an Cappuccino und Kerzen ist in diesen Tagen enorm.
Ich kann euch nur ein zauberhaft winterliches Wochenende wünschen. Kuschelt euch ein, macht es euch gemütlich und macht eurem Herzallerliebsten doch mal Frühstück ans Bett... mit einer Zeitschrift, die er sich sonst nicht gönnen würde (mein Tipp) ;)

Herzlichst, eure Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - wie recht Du hast - vieles sieht man schon nicht mehr. Dabei findet man soviel Schönes - man muss nur hinschauen.
Dann tank Du auch mal wieder Deine Batterien auf !!!
Liebe Grüße
Jacqui

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos!!!!
Liebe Grüße,
Markus

MariCrea hat gesagt…

beautiful images
hugs
Mari

butiksofie hat gesagt…

absolut traumschöne Bilder!!GLG Anja

Bettina hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen, ich liebe diese NATURaufnahmen u. die sind wirklich toll eingefangen.
Ich werde mich morgen ins Schmetterlingshaus nach MA wagen um meine Kurskenntnisse (Makrokurs)mal testen. Falls einige zeigbare Aufnahmen dabei sind, werdet ihr sie in meinem Blog "bewundern" können...!!!!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
LG
Bettina

decorina hat gesagt…

ich bin gespannt Bettina :)

Dagi Mara hat gesagt…

Hi Nicole,
so schöne Winterbild! Traumhaft. Und die Sternchen, die vom Himmel fallen- wie schön ist das denn?!
Freut mich, dass du wieder dein Balast weg hast und aufatmen kannst.

Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende

Dagi

House No. 43 hat gesagt…

Es lohnt sich mal genauer hin zuschauen ! Tolle Bilder. Liebe Grüße Sabrina

Zucker und Honig hat gesagt…

oh wow ein Traum...deine Bilder zeigen wie schön Winter sein kann...wunderschöne Bilder!

LG nadine

Dolce Vita hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Bilder!
Wünsche Dir ein kuschlig, warmes Wochenende!
Susann

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Was für herrlich schöne Bilder, liebe Nicole! bei solchen Bildern mag ich den Winter auch wieder! Liebe Grüße und ein tolles WE! Carmen