Samstag, 28. Januar 2012

Hallo liebe Bloggerwelt,
eine erste neue Kategorie in meinem "neuen" alten Blog...
KLEINE WAHRHEITEN...
... also kleine Geheimnisse und Witziges über die, die hinter diesem Blog steht: MICH!
Erkennt ihr euch in der einen oder anderen Eigenschaft wieder?
Viel Spaß beim Lesen. :)

1. Ich bin auch nach Jahren noch fasziniert von dem Film "Die Mumie". Ungelogen habe ich den Film mehr als 20x gesehen und mag ihn noch immer. :)

2. Ich bin bekennender Haarfetischist, wenn man es so nennen kann. Ich finde lange Haare wunderschön und wünsch mir auch immer lange Haare. 

3. wenn ich es so recht betrachte, habe ich keines meiner Bilder, die nicht Portraits sind, bei uns zuhause hängen.

4. Ich bin eine Frostbeule und möchte bei Minusgraden einfach nicht raus... ich friere sooo schnell

5. Ich brauche Shampooflaschen nie auf ... :)

6. ich wollte als Kind immer Archäologin werden. Und das alles nur, weil ich als Kind mal ein versteinertes Dino-Ei gefunden habe (glaubte ich zumindest)

7. ich bin kein guter Schwimmer mehr, weil ich denke, dass unter mir in den Tiefen Hechte und Welse schwimmen, die es auf meine Beine abgesehen haben.

8. Nur wenn ich für mich englisch spreche, klingt es total gut. Vor anderen ist es nur halb so gut.

9. ich würde mir einfach mal einen ganzen Tag im Bett wünschen: viel schlafen, Kaffee, Zeitschriften, der Laptop...

10. ich möchte gerne mal nach Südafrika und nach Mauritius

...weitere Episoden folgen! ;)

Ein schönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da kommt mir sehr viel bekannt von vor...
Liebe Grüße,
Markus

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo liebe nicole,
man könnte meinen du beschreibst mich - kennen wir uns! grinnnnnnnnns;-))

ganz liebe grüße

brigitte

dea hat gesagt…

Auch ich finde mich in vielem wieder!!!
Liebste Grüsse
Dea

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich bin nun auch in die Bloggerwelt eingetreten und finde Deinen Blog wunderschön.
Ganz liebe Grüße Susa