Samstag, 11. Februar 2012

wie in afrika...

so fühle ich mich, wenn ich abends ins Bett hüpfe (gerne sogar)
So mach einer wundert sich, warum es denn nun schon wieder komplett anders aussieht.
Tja, ich mach eben einfach öfter mal neu :)
Aber so wird es jetzt eine ganze Weile bleiben:

Bild 2: ein Bild meiner Urgroßeltern steht auf dem Nachttisch, Bild 3: alte Familienschätze (ein Bild meiner Großmutter) Bild 5: ein kleiner Teil meiner Buddha Sammlung
Lediglich eine Tapete kommt noch ran. Dann bin ich zufrieden.
Ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon einen Einblick versprochen... und nun ist es schon fast komplett fertig :)
Obwohl der Vintage Stil mir schon sehr fehlt. Ich genieße das Urlaubsfeeling aber sehr. Entspannung nach anstrengenden Arbeitstagen. So liegen wir also in der Woche manchmal schon um 9 im Bett, machen Kerzen an und hören noch ein paar Hörgeschichten. Einfach herrlich!
Schöne Grüße aus der Afrika-Lodge :)

Habt einen schönen Samstag Abend...
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Wow, das sieht WIRKLICH klasse aus ! aus meiner Sicht eines der schönsten Varianten, wie Du das Zimmer bisher hergerichtet hast! Aber bitte: wie hast Du den Himmel / Vorhänge über dem Bett befestigt - oder einfach die Hölzer an die Decke geschraubt?
Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend
Jacqui

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Markus

decorina hat gesagt…

@Jacqui: den Himmel haben wir mit einer Holzkonstruktion verbaut. Sonst hängt es so unvorteilhaft. Der Liebste hat mir also eine Holzleistenvergriesgnaddelung" gebaut, wo der Stoff dann raufkam, verschraubt und das dann an die Decke... ziemlich kompliziertes Unterfangen, was sich aber gelohnt hat :) Es schläft sich himmlisch...

weisser traum hat gesagt…

oh das sieht wunderschön aus.
umarme dich daniela

Our home hat gesagt…

Schaut total schön aus!

Liebe Grüße

Hanna

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow! Da würd ich mich auch gerne reinkuscheln! Danke für so schöne Einblicke in euer Heiligstes!

Einen ganz wundervollen Sonntag wünsche ich Euch!

GGGLG Maike

kathrin hat gesagt…

super gemütlich ! herzlich Kathrin

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
das sieht grandios aus...
Da fällt mir gleich Caren Blixen ein "ich hatte eine Farm in Afrika,...."
so wundervoll !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Nicole,
obwohl ich es ja nicht so mit dem AfrikaStyle habe und Buddah und co. auch nicht so meins ist, muss ich gestehen, dass du es einfach wunderbar umgesetzt hast und da gefällt es selbst mir!!!
Und es sieht so uuuuunglaucblich kuschelig aus!!!
Sehr schön...obwohl ich dein "altes" Schlafzimmer einfach wunderbar fand!!!
Liebe Grüße Jasmin

Svanvithe hat gesagt…

Sehr gemütlich und romantisch, da lässt es sich herrlich entspannen.

Liebe Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

So!!! sieht es jetzt wirklich schön aus!
Wirkt sehr gemütlich. Ist die Felldecke von Strauss?
Viele Grüße
Nicole

Lebensimpressionen hat gesagt…

Das ist ja wirklich gemütlich und einladend. Ich will unser Himmelbett auch nicht mehr missen. Es ist romantisch und einladend und die warmen Farben sind einfach nur toll.

LG Ellen