Sonntag, 12. Februar 2012

Babyshooting

Heute hatte ich ein kleines Minishooting mit der bezaubernden Anni.
In nur knapp 5 Minuten habe ich 60 Bilder verknipst", die für eine Dankeskarte in den Kasten gewandert sind. Hier die süßesten:

Gar nicht so einfach, einen ruhigen Moment zu erwischen, wenn die kleine Dame so zappelt. :)

Und fertig ist die Karte:

Ich verabschiede mich auch schon wieder, den noch diverse Sachen warten auf ihre Fertigstellung.
Einen schönen Sonntag

Eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das hast Du gut gemacht!
Liebe Grüße,
Markus

House No. 43 hat gesagt…

Wie süß ! Ganz tolle Bilder hast Du gemaht. Der Fuß, schmacht.... !

diewaneks hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!! - die Karte finde ich superhübsch - die verschiedenen Schriften usw - genial - alles Liebe Doris

Bettina hat gesagt…

tolle Aufnahmen....ich werde im März meine ersten Hochzeitsfotos u. im Juli meine ersten Babyfotos versuchen. Freu mich schon riesig.
LG
Bettina