Mittwoch, 22. Februar 2012

Inspiration: Paletten

image via Nina Holst/stylizimo
Meine heutige Bloginspiration:
Europaletten!
Ganz ehrlich, ich finde sie toll! Und unheimlich vielseitig! Ob nun wie hier als "kreatives" Betthaupt , als Couchtisch oder als Küchenwand... sie sehen toll aus, insofern sie denn ein bisschen draußen standen und eine Patina angenommen haben.

Und weg bin ich schon wieder...

Eine schöne Restwoche für euch
Nicole

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Liebe Nicole, das sieht suuuupercool aus!!! Solche Paletten gefallen mir auch sehr oder altes Holz allgemein! Toll!!!!
LLLg

Syl

Blumbärchen hat gesagt…

auf was für Ideen Du auch immer kommst!
Falls übrigens jemand Bedarf an solchen Paletten hat, darf sich gern bei mir melden, wir haben immer welche rumstehen,die nicht benötigt werden!

LG
Gabriele

Beauty of life hat gesagt…

Du hast doch wohl nicht schon wieder dein Schlafzimmer umgebaut bzw. du hast es vor. ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Eine wirklich tolle Idee! Sieht super aus.
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Nicole,
genau das Bild hatte ich auch schon gesehen und war soooo begeistert davon. Ich habe dann noch so manche Idee gefunden, die mich wirklich überzeugt hat und ich schon überlege, wo ich denn Platz dafür habe!! ;-)
Z.B. als Bank übereinander gestapelt, mit schönen Kisten oder puscheligem, kleinen Teppich belegt. Ach, so toll!
Lieben Gruß
Claudia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Nicole! Hmmmmmmmm, hab auch noch eine in der Garage...*grübel,grübel* ;o) Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße,
Irina

Dolce Vita hat gesagt…

Ich find die so toll, die Paletten! Ich schiele schon seit längerem drauf im Baumarkt, irgendwann nehm ich mir eins mit, oder zwei...
Liebe Grüsse
Susann

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Paletten sind toll. Ich hatte mal ein Bett nur aus Paletten. Perfekt. Als ich noch jung genug für harte Matratzen war... :-)
Liebe Grüße,
Markus

Colores hat gesagt…

Ich finde sie vielseitig und super!! kann man sie überall einsetzen:-))) LG colores

Katharina hat gesagt…

Hallo Nicole, ich fand es lustig zu sehen, dass du dich auch mit dem Thema "Palette" befasst hast - habe ich nämlich auch gerade auf meinem Blog nordischeromantik.blogspot.com
Bei mir ist es der Couchtisch geworden :-)
Liebe Grüße
Katharina