Freitag, 17. Februar 2012

Inspiration: IKEA

Heute melde ich mich nur kurz, weil wir schon bei meiner Schwester,Schwager und Hund sind.
Meine Inspiration der Woche: Ikea!
Eine super Wohnkombination...
Habt alle ein ganz schönes Wochenende

Eure Nicole

P.S.: ich hoffe ja ganz stark, dass wir am Sonntag noch einen Bummel zum Flohmarkt machen. Morgen machen wir erstmal die große Stadt unsicher...

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Auch für Dich ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Markus

Trestan hat gesagt…

Genau Die Wandfarbe, jeodhc ein bis 2 nuancen dunkler hab ich mir für unser wohnzimmer ausgesucht :)
gleiche Wellenlänge würde ich mal wieder sagen ;-)

Wünsch euch ein schönes wochenende in der City, Grüß die Spree von mir!!!!!!
Ich hab doch gemerkt, dass ich meine Zeit dort doch zu wenig genutzt habe.

Liebe Grüße vom Neckar

Sandra

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Kombi schaut wirklich klasse aus!!! Mit den grauen Sofa-Bezügen liebäugele ich auch schon die ganze Zeit!!!
Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß in der großen Stadt (welche auch immer es sein mag :-))
Ganz ganz liebe Grüße
Domi
P.S.: Dein Kronleuchter ist der Wahnsinn!!!!!

kiki hat gesagt…

Der Stil gefällt mir sehr!
Schönes Wochenende,
Kiki

sternwald hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sternwald hat gesagt…

habe den link gerade von meiner Freundin über mir bekommen, stimmt, ist wirklich ein wunderschöner blog!