Donnerstag, 16. Februar 2012

Der neue Leuchter

Hallo Mädels, liebe anonymen Leser (hallo Claudi :)) und hall Markus, der wohl der einzige männliche Leser ist,
kann einer glauben, dass heut schon wieder Donnerstag ist? Also mal ganz ehrlich: mir ist so, als würden die Tage 2012 alle rasend schnell vergehen. Das ist ja schon fast unheimlich. Und Donnerstag ist immer der Tag, wo ich schon richtig voller Vorfreude bin. Schnell nach Feierabend hab ich mir noch die neue Ausgabe der Wohnen & Garten gesichert. Herrlich, nach Feierabend in Zeitschriften zu blättern. Entspannung pur!

Und was soll ich euch sagen?
Der Kronleuchter hängt! :) Nicht in der Küche... er hängt jetzt im Wohnzimmer und sieht wirklich toll aus...

Alles fügt sich nach und nach zusammen. Neue Tischleuchten habe ich auch.

Und jetzt lehne ich mich auch schon zurück und genieße einen Fernsehabend mit meinem Darling.
Draußen schneits wie doll und verrückt! Wieso das denn blos? Ich dachte, es wird Frühling!
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Nicole

Kommentare:

A Passion For Cottage Style hat gesagt…

Hallo liebe Nicole - mir geht es ganz genauso - im Moment fliegt das Leben nur so vorbei!!!

Euer Kronleuchter ist wunderschön! Sollte er ursprünglich in die Küche? Macht Euch einen kuscheligen Feierabend!

Liebe Grüße von Lony (mit neuem Blog!)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht einfach sagenhaft aus!!!
Hier ist es schon eher frühlingshaft mild und ziemlich nass...
Liebe Grüße,
Markus

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, ein Leuchter schöner als der andere!!!
Und Du hast recht:die Zeit rast nur so...
Liebe Grüße,
Irina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein toller Leuchter!

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöner Kronleuchter Nicole!
Alles andere auch sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.

Die Schaubude hat gesagt…

WOW der ist klasse ...lgtani