Mittwoch, 18. Januar 2012

Veränderung...

...stand in der letzten Zeit an der Tagesordnung. In vielerlei Bereichen.
Auch auf meinem Blog hat sich einiges geändert... hell, leicht, fröhlich... so sieht er für mich aus.
Viel passender für all das, was ich Neues fürs Bloggerleben geplant habe. Ich finde es nur so schade, dass die Zeit so gering ist, die ich fürs Bloggen habe. Also ganz ehrlich, die Zeiten daheim waren da viel effektiver.
Das fehlt mir schon ein bisschen.
Aber alles neu zu gestalten hier, ist schon ein "echter" Schritt, weil ich es mir lange lange vorgenommen habe.
Wäre hier jetzt ein Button, würde ich ganz sicher "GEFÄLLT MIR" klicken :)

Kaum zu glauben, dass in 2 Tagen schon wieder mein Geburtstag ist.
Morgen ist der letzte Arbeitstag, dann hab ich und mein Liebster an meinem Ehrentag frei... schön frühstücken, danach noch mal ins Bett hüpfen und in aller Ruhe alles für die Gäste vorbereiten.
Ich freue mich...
Bis dahin hört ihr aber noch von mir.

Macht es euch schön
Nicole

6 Kommentare:

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
dein Blog sieht super aus!!!!
Ich mag es außerdem immer sehr, wie du schreibst.
Also dann bis bald alles Liebe
wünscht dir
Bina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein tolles neues Outfit :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich drücke den Gefällt-mir-button auch!
Liebe Grüße,
Markus

Love Message hat gesagt…

Ich klicke auch auf den "Gefällt mir" Button! Und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Liebe Grüße
Sophia

http://love-message-shop.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Hallo aus Kiel, was ist bei Ihnen bloß los? Bei Dawanda werden keine Waren mehr ausgeliefert?? Ich warte sehr dringend auf meine Stempel-Lieferung und erhalte seit der Zahlung keine Antwort mehr....Den Bewertungen bei Dawanda zufolge geht es einigen so... Bitte melden Sie sich!!

Elsas Cottage hat gesagt…

Liebe Nicole, bitte melde Dich doch bei mir! Ich habe Dir schon unzählige emails und 2 Kommentare hinterlassen, wg. dem Kissen. Ich würde gerne bezahlen. LG Simone alias elsascottage
:-)