Sonntag, 8. Januar 2012

Frohes, Neues!

Hallo liebe Blogger und Gastleser,
ich wünsche euch, wenn auch verspätet ein frohes und gesundes neues Jahr.
Eher habe ich es leider nicht geschafft, etwas zu bloggen.

Sicher seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet.
Unsere kleine Party im Hausflur war sehr gelungen (und gemütlich)
Neues und Frohes gibt es auch:
zum Glück ziehen wir vorerst nicht um! Ich muss zugeben, dass es mich schon gereizt hat (mal ganz abgesehen von mehr Platz), wieder mal alles neu zu gestalten und neue Möglichkeiten zu haben. Aber all das ganze Zeugs, der Riesen Hausstand, der sich von Jahr zu Jahr vergrößert, einpacken, abbauen.... oh man, bei dem Gedanken daran ist uns ganz anders geworden. Also haben wir beschlossen, vorerst doch noch ein bisschen zu bleiben. Eben das Beste draus zu machen. Und das habe ich dann auch mal wieder getan.
Das heißt, na was wohl: neue Farbe!
Ich denke, ein Großteil meiner Leser wird sich sicher denken, dass ich komplett wahnsinnig bin.
Aber meine liebe Freundin hätte es letztens nicht treffender sagen können: so bist du eben! Andere machen das und das und du streichst eben regelmäßig um. :)
Obwohl ich mich ja ehrlich gesagt auch diesbezüglich mal zur Ruhe" setzen will...aber irgendwie, zumindest bisher, hat es nicht geklappt... geklappt, wie sich das anhört! Es liegt ja an mir, nicht etwa, dass die Wände sich gegen die Farbe sträubt, mit der sie sich grad kleiden muss.
Wahnsinn eben!

Aber vor kurzem habe ich ja schon geschrieben, dass ich GRAU liebe... der Liebste übrigens auch, und so ist nun Küche, Flur und Wohnzimmer grau... sehr passend!
Et voila!
Der neue Flur:
Nicht das beste Foto, da es nur per i phone gemacht wurde, aber naja...eben nur ein kleiner Einblick.
Etwas gediegener" würde ich es beschreiben...

Die Zeit zum Bloggen wird auch in diesem Jahr sicher nicht mehr werden. Aber wenn ich blogge, dann auch über weitaus mehr Dinge als über das Thema Wohnen... weil es noch so viel andere tolle Sachen gibt:
neue Rezepte
kleine Reisen
meine neue Kolumne,
Freundschaften
Fashion...
ein bunter Gemüsegarten voller Dinge, die mich begeistern.

Jetzt genieße ich aber erst die letzten Stunden des zu schnell vergangenen Wochenendes und kuschel mich in die Arme meines tapferen Hausherrn...
Habt es schön

Nicole

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch von uns noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das wird ein spannendes Jahr!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dagi Mara hat gesagt…

Alles Gute für dich meine Liebe!
Diesen Löwen kenne ich! Den hat auch meine Schwiegermutter! :)

Viele liebe Grüße
Dagi

kiki hat gesagt…

Streichen könnt ich auch mal wieder :)
Ich finde es toll, wenn man seine 4 Wände ab und zu mal erneuert. Mir fehlt leider oft die Zeit.
Dir auch ein frohes, gesundes Neues Jahr,
Kiki

la casa blanca hat gesagt…

Liebe Nicole,
schon lange verfolge ich Deinen Blog als stille Leserin. Ich versuche mich auch noch an meinem Blog, scheitere aber im Moment noch an der Technik ;o( Nun ja, so kann ich aber wenigstens schon einmal Kommentare hinterlassen.
Ich finde Deinen Wohnstil wunderschön und Du hast ein ausgezeichnetes Farbgespür. Vor allem Dein Schlafzimmer gefällt mir soooo gut. Darf ich Dich fragen, was Du für eine Wandfarbe dort benutzt hast? Ich bin auf der Suche nach einem Taupeton für Küche und Flur. Es ist schwer einen Grauton zu finden, der trotzdem warm ist und nicht zu sehr nach Betonwand aussieht. Ich danke Dir für Deine Antwort und freue mich auf neue Posts von DIr.
Herzliche Grüße
Nicole ;o)

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
bei Dir sieht es soooo schön aus.
Die Streichaktion ist Dir aber wirklich gut gelungen! Warum denn nicht streichen?! Wände sind geduldig!!! Den Löwen finde ich klasse...
GGGLG und alles Gute für Dich,
Uschi

Birgit hat gesagt…

Liebe Nicole,

eine tolle Farbe!!!!

Tolle Deko, wie immer einfach PERFEKT!!!

GLG Birgit