Dienstag, 10. Januar 2012

Lodge Feeling

photo via internet
Hach, eine Reise in die Ferne wäre jetzt ein Traum. 
Ich hatte schon seit langem ein Faible für Safari... verbinde es mit Entdecken, dem antiken Kolonialstil, alte Materialien wie Leder, Felle, alte Ferngläser...
schon einmal hatten wir dieses Safari Lodge Feeling zuhause im Schlafzimmer. Jetzt ist mir nach einem Revival. Das heißt, ich werde das XXL Moskitonetz wieder herauskramen, und nur ein paar kleine Details ändern... ich habe nie behüteter geschlafen, als unter solch einem Netz.
Ich bin schon wieder voller Vorfreude... back to the Roots...

See you,
Nicole

p.S.: Der Blog hat jetzt ein leichteres" Design in weiß... so ist es für alles offen ;)

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein tolles Zimmer. Das mag ich auch. Und Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Markus

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine weißes, leichtes Design ist total schön!
Und das Bild bringt einem kurz Sommerfeeling vorbei, dass die nächste ums Haus pfeifende Windboe wieder mitnimmt...
Also auf der Couch gemütlich machen ;o)
Viele Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus und du bekommst das sicher auch so toll hin!
Weisst du, was mich ein bisschen an deinem Blog stört, es ist auch das Einzige!!! Man hört die ganze Zeit das "Ave Maria" und obwohl ich den Lautsprecher ganz nach unten gereglt habe, lässt es sich nicht ausstellen. Ich "benutze" deinen Blog als Inspirationsquelle und deine Lieblingsblogs mag ich auch sehr. Klicke ich also auf einer dieser von dir angezeigten Blogs, dann höre ich deine Musik immer weiter und irgendwann nervt sie echt, so wie jetzt, wo ich das schreibe. Kannst du da nicht was an den Einstellungen ändern oder spinnt da einfach mein PC?? Hintergrundmusik anderer Blogs höre ich nur, wenn ich meinen Lautsprecher auch anstelle!!!
Danke und nichts für ungut! :o)
LG Dana

kiki hat gesagt…

In dem Bett würde ich auch den ganzen tag verbringen können :)
Liebe Grüße,
Kiki