Freitag, 23. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS

MERRY CHRISTMAS to all...
Frohe Weihnachten!
Feliz Navidad!
God Jul!

Das sind meine Weihnachtsgrüße an euch Bloggerweltler... ich verabschiede mich in die wohlverdienten "Weihnachtsferien", genieße die freien Tage, fahre mal weg, entspanne, feiere... alles, was man so typisch macht. Bevor es ins neue jahr geht (und es sind nur noch wenige Tage) melde ich mich sicher noch mal mit einem Post.

Das ist unser Weihnachtsbaum 2011... etwas weiß, viel Silber und ohne Lichter, was mir eigentlich gar nicht so zu sagt, aber ich hab es im Weihnachtsstress schlichtweg vergessen.

Muss auch so gehen ;)

Ich bin noch immer am Geschenke verpacken... die Tage bis jetzt waren so stressig... immer wieder etwas Neues. Aber heut abend kann ich die Beine hochlegen, mir eine Flasche Wein aufkorken und Weihnachten kommen lassen.

Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten. Macht es euch gemütlich, genießt die Zeit mit euren Lieben... ich wünsche euch Zeit zum Entspannen, kulinarische Köstlichkeiten, schöne Geschenke und Freude, die aus dem Herzen kommt.
Ich wünsche mir Frieden auf Erden, keine hungernden Kinder, die aufgrunddessen das neue Jahr nicht erleben. ich wünsche mir, dass keine Tiere mehr gequält und getötet werden, dass Länder im Krieg ihre Waffen niederlegen. Das wäre der schönste sich erfüllende Weihnachtswunsch.
Darum genießt, was ihr habt: frieden!

Eure Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das alles wünsche ich mir auch!
Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
Liebe Grüße,
Markus

Stilmittel hat gesagt…

Das sind wahre Herzenswünsche. Ein gesegnetes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben und alles Gute für 2012. Liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

Sybille hat gesagt…

Liebe Nicole,

wünsche dir auch frohe und gemütliche Weihnachten! Ich werde es auch genießen die freien Tage, auch wenn wir alle mit Problemen zu kämpfen haben, geht es uns im Gegensatz zu anderen doch sehr gut.

Liebe Grüße
Sybille

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
das hast du schön geschrieben... Danke für die Wünsche. Euer Weihnachtsbaum ist wunderschön!

Ich wünsche dir und deine Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Alles Liebe

Dagi

Shabby Look hat gesagt…

Auch Dir, liebe Nicole, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
Viele liebe Grüße,
Lucia

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole, frohe Weihnachten für Euch! Versuche zur Ruhe zu kommen! Schöne Zeit und alles Liebe, Katrin

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe nicole
das alles wünsche ich mir auch von herzen.
trag sorge zu dir.
gesegnete merry christmas.
herzlichst daniela

Autumn Homestyle hat gesagt…

Liebe Nicole,

ja, lass es ruhig angehen und geniesse die kommenden Tage, einfach mal nur liebe Freunde und Familie besuchen, lecker zusammen essen, schön spazierengehen oder gemütlich auf der Couch einen romantischen Film gucken, das tut der Seele so gut!

Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Lony & Family

P.S. Deine Karte ist gestern angekommen - habe mich RIESIG gefreut!!!! x

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nicole,

wir wünschen euch ein frohes Fest.

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Ryanne hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und tolle Geschenke :-)
Und vor allem etwas Ruhe!
Sei lieb gegrüßt
Ryanne

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Nicole,
dir und deiner Familie wünsche ich ein bezauberndes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mamy's life hat gesagt…

Toller Weihnachtsbaum.

Grüsse aus der Schweiz!
Jasmin