Donnerstag, 1. Dezember 2011

Last Minute Advent...

ich habe es am 1. Advent natürlich nicht geschafft, einen Adventskranz fürs Wohnzimmer a la Prunk & Pomp zu zaubern. Vor unserer kleinen Maus ist ja auch keine Kugel und kein Teelicht sicher...
Daher Last Minute Kerzen auf Tablett...

3 kleine Teelichter und eine große Blockkerze...daneben ein Sträußlein Amaryllis...
und irgendwie gefällt mir die Light Version", so dass er sicher so bleiben wird.

Im Prinzip überhaupt kein Adventskranz :)
In der Küche habe ich ihn dafür etwas rustikaler gestaltet... Tannengrün, Äste, Beerenzweige, Kugeln, Mandarinen, Zimtstangen...
Aber da es immer so schnell dunkel wird, lassen sich zur Zeit nicht die besten Bilder machen.

So denn, habt einen schönen Feierabend...

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Das sieht soooo gemütlich bei Euch aus! GLG Anja

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful and very elegant decoration, I like it!

Kisses:)

Teagarden hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut!
Liebe Grüße,
Markus

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥wundervoll♥
gglg♥doris

Ryanne hat gesagt…

Also ich finde es etwas reduziert ja auch wunderschön. Bei mir gibt es in diesem Jahr auch keinen Kranz sondern ein "Arrangement" :-) Das ist auch mal toll...
Sei lieb gegrüßt
Ryanne

Christine Ann hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll... Ja, das mit den Deko und Kleinkind ist so eine Sache *lach* - meine Kleine will immer kräftig mit dekorieren...
GLG aus dem Waldhaus, Christine

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschön Nicole! Manchmal kommt zufällig und auf die Schnelle das Beste raus.
Sehr stimmungsvoll.
Ojej, euch hat auch erwischt... Gute Besserung meine Liebe für euch Zwei!

Dagi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
also mir gefällt Dein "Adventskranz" total gut! Schön schlicht, so mag ich es auch gern!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Janet

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Es muss doch nicht immer der normale Adventskranz sein, Deiner siet sehr schön aus!!!
Hab es gemütlich,
liebe Grüße,
Irina

antikverliebt hat gesagt…

Ich finde dein Arrangement wirklich hübsch. Es muss ja auch nicht immer der traditionelle Kranz sein.
LG, Bonnie

versponnenes hat gesagt…

.... ich mag es auch lieber etwas "reduzierter", deshalb gefällt es mir sehr gut so!!!

Das mit den Fotos stimmt. Eigentlich bräuchten wir wohl nun eine Profi-Ausrüstung mit diesen "Aufhellungsschirmen" oder wie die heißen... ;O)

Liebe Grüße
Katja

Dolce Vita hat gesagt…

Alles was ich dazu sagen wollte, ist hier bereits geschrieben worden...
Mir gefällt es sehr gut. Auch die Schlichtheit mag ich sehr.
Liebe Grüsse
Susann

kiki hat gesagt…

Ich mag es dieses Jahr auch etwas reduzierter, allerdings lässt sich das nur in einigen Zimmern umsetzen. Mein Sohn dekoriert nämlich auch schon fleißig mit :)
Liebe Grüße,
Kiki

Annett W. hat gesagt…

Du hast recht - mir gefällt die Version auch sehr gut - liebe Grüße von Annett

Yvonne hat gesagt…

Das sieht sehr stilvoll aus und elegant!!!!
Ein schönes WE und viele liebe Grüße
Yvonne