Mittwoch, 30. November 2011

Black & White

Ich habe es gewagt!
Für euch nichts Ungewöhnliches...für mich lange ein Tabu!
WEISSE Wände!
Hat mir bisher noch nie gefallen...aber jetzt (Dagi, du bist Schuld) habe ich die Schönheit von weiß und SCHWARZ erkannt. Und kurzerhand wurden wieder Pötte mit Farbe gekauft und neu gemalert.
Wie kanns denn auch anders sein? :)
Das Schlafzimmer erstrahlt (ja, so kann man es wirklich sagen) in weiß.
Dazu gibt es schwarze Akzente, grau, chrom...

"Es gibt keinen, den ich je kennengelernt habe, der ein Zimmer mit dem Heizkörperpinsel streicht" waren die Worte meines Liebsten. Tja...mein Freund, der Heizkörperpinsel, der einfach alles streicht.
Und so vergehen schon mal 7-8 Stunden, bis die Wände dann komplett weiß sind, dafür aber ohne 2. Anstrich. Gegen Malerrollen habe ich irgendwie eine Allergie :)

Ich habe einen Tausch mit Kerstin (Reenlein) gemacht.
Für das Design einer Christmas Shopping Einladungskarte habe ich dieses wunderschöne Memoboard bekommen. Sie hat es ganz nach meinen Wünschen designt, mit weißem Toile de Jouy und schwarzem Satinband. Weil es ihr selbst so gut gefallen hat, gehen die Memoboards in weiß jetzt sicher auch in Serie.
Ich habe dann quasi den Prototypen :)
Schaut doch mal in ihren dawanda Shop... Kerstin hat ein Faible für schöne Toile de Jouy Stoffe.
HIER gehts lang!

Demnächst gibt es auch ein Blog Interview hier bei mir mit ihr... da verrät sie uns ein paar Geheimnisse.

Und so räume ich hin und her...
habe heute auch schon reichlich adventlich dekoriert und geschmückt (am 1. Advent habe ich gar nicht alles geschafft)

Aber dazu mehr im nächsten Post...

Genau wie das Endergebnis des neuen Schlafzimmers.

Und das Ergebnis der neuen" Küche kennt ihr auch noch nicht! ;)
WEIHNACHTLICH ROT!
ich war noch nie so begeistert von einer Farbe für die Küche wie diese!

Habt eine schöne Restwoche
Nicole

Kommentare:

Teagarden hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden! Bin schon gespannt auf die Restfotos!
Liebe Grüße,
Markus

Shabby Chic and more hat gesagt…

Weiß und schwarz ist immer eine super edle Kombination. Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße von Nicole

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Ich glaube ich lass dich mal nach Kärnten einfliegen ;-D ich bewundere deine Liebe zum streichen!! Sieht wieder mal toll aus!! Bin schon sehr auf weitere Fotos gespannt! GGLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Wie schön ist das denn bitte??? Mehr, ich will mehr sehen!!!
Danke fürs Zeigen und ja, die Dagi inspiriert einen schon ganz schön, ne? Ich bin auch im "schwarz-weißen Fieber"!!
Liebe Grüße, freue mich auf jeden Post von dir!!
Dana

Dagi Mara hat gesagt…

Boah.... Toll! Sieht ja klasse aus! Edel! Sehr Edel!
Und das Memoboard ist ein Traum, einfach schön... Gefällt mir so gut!

Und... echt? Mit einem Heizkörperpinsel? Ne, oder?? :))

Liebe Grüße
Dagi