Mittwoch, 2. November 2011

Wedding Photography

Hallo Bloggerwelt,
hallo Ladies :)

Ich sende wieder kleine Morsezeichen :)
Vor einigen Wochen durfte ich eine Hochzeit fotografieren. 
Ich muss zugeben, dass ich immer so nervös bin, als wäre ich die Braut, die heiratet :) Es ist schon nicht immer einfach. Die Bilder sind aber wirklich sehr toll geworden.

Eine HOCHZEIT im HERBST
an autumn wedding!

Auch den Druck der Menükarten habe ich übernommen. Es kam sozusagen alles aus einer Hand :)

Die beiden sind mein 2. Hochzeitspaar, dass ich fotografieren durfte.
Die Hochzeit selbst war romantisch einfach...ohne großen Trubel, einfach nur im kleinen Familienkreis.

....


So, jetzt sind alle Bilder endlich fertig und ich kann meinen Feierabend genießen.
Habt auch noch einen schönen Abend.

P.S.: Info an Dagi...Hilfe,ich kann deine E Mail Adresse nicht finden!
Und: ich bin ganz hin und weg von ihrem Schlafzimmer...schaut doch mal rein... HIER gehts hin!

Nicole

Kommentare:

Teagarden hat gesagt…

Tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die du gemacht hast.
GGVLG Bina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, liebe Nicole!

Viele Grüße von Sandra

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole!
Die Bilder sind sowas von schön! Und die Kleine ist so süüüß!
Ich schreibe dir heute eine Mail, da kannst du mir deine Adresse mitteilen.
Mit dem Button auf meiner Seite muss man etwas warten und dann öffnet sich dein E-Mail Programm mit meiner Adresse.

Vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Schlafzimmer. Hab mich sehr gefreut! :)

Bis dann!
Dagi

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nicole!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole,

tolle Bilder! Die Kleine ist so hübsch!
Ich finde Sommerhochzeiten inzwischen total überbewertet :-P seit ich letztes Jahr auch im Herbst geheiratet habe. Es war ein wunderschöner Tag.

Vielen Dank für deine herzlichen Worte zu meiner kleinen Tochter. Ich habe mich sehr gefreut, da ich so selten von dir höre und die Worte so aufrichtig und herzlich sind. Von Mami zu Mami eben.

Danke Dir und alles Liebe
Katrin

Sofies Haus hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Muss am Fr. auch eine Hochzeit fotografieren, bin so aufgeregt! GLG Anja