Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schilder

In dieser Woche sind wieder viele neue Sachen entstanden. Zu neuen Stempelmotiven gesellen sich nun auch Schilder im Vintage Stil. Meine Vorliebe für Madonnenmotive kommt hier also prima zur Geltung.

Die Schilder sind aus dünnem weißen Kunststoff, das Bild selbst ist ein Druck.
Ich finde, dass sie sicher besonders schön an einem Türkranz oder dem Christbaum aussehen.

Wessen Interesse ich jetzt geweckt habe: die Schilder findet ihr in meinem Dawanda Shop.

Und schon bin ich wieder weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

P.S.: Ich habe nich sehr über eure vielen Kommentare gefreut. Natürlich auch über die schönen Komplimente.
Und zu der Kugel im Garten: ich weiß leider nicht, aus welchem Holz die Kugel ist. Ich habe sie so bei Frank Flechtwaren gekauft...

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!! Deine Schilder sind ein Traum!
GGGGLG, Deine Melissa

decorina hat gesagt…

oh wow...Melissa... wie schön einen Kommentar von dir zu lesen...ich freu mich so

Dagi Mara hat gesagt…

So schön, Nicole!! Ich kann mir, wie du auch, die Schilder gut an einem Kranz vorstellen. An der Tür. Toll!

Liebe Grüße
Dagi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oooohhhh ...., sooooo schön!!

Lieben Gruß
Claudia

Eva hat gesagt…

Die Schilder sind wunderschön! Großes Kompliment!

Liebe Grüße,
Eva

Frøken Anker hat gesagt…

Die Schilder sind toll.

Hav en dejlig jul
Birgitte

Maelle hat gesagt…

Wow, der Duck von Schildern scheint in dein Fachgebiet zu fallen. Sie sind wirklich überaus dekorativ.

LG Maelle