Donnerstag, 10. November 2011

Novembermagie

WILLKOMMEN IM NOVEMBER
Hallo später und wunderschöner Herbst°

Da ist sie wieder...meine liebste Jahreszeit. Und sie zeigt sich mir in aller Pracht. Es gibt nichts Schöneres,
als am Wochenende einen Herbstspaziergang zu machen.
Die gold-braunen Farben, orangeroten Akzente und der herrliche Duft.
Die frische und klare Luft!
Herrlich!

Das Rauschen der Blätter und all die vielen tollen Maserungen, die das Laub jetzt bekommt
ist mehr als schön anzusehen. Ich bin verliebt...ganz eindeutig in den Herbst.
Nur der Herbst selbst schafft es, das ich mir gern eine Tasse Tee mache.

Zum Glück wohnen wir umgeben von schönster Natur
(Landleben eben!)
und können das alles hautnah erleben. Das möchte ich mit keinem Großstadtfeeling tauschen.

Amy erkundet auch gern die Blätter...
und wir erzählen sagenumwobene Geschichten von kleinen Waldgeistern und Elfen, die dies alles ihr Paradies nennen.

An diesem Wochenende wollen wir Zapfen sammeln gehen und so schon kleine Vorbereitungen für die bevorstehende Weihnachtszeit treffen.

Aus den Blättern lassen sich auch ganz fix kleine Grußkarten basteln.
Einfach die schönsten Blätter sammeln, ein paar Tage in Buchseiten legen und danach auf schönem
Papier kleben.
Herbstgrüße versenden!
...
Wenn wir unterwegs sind (und gerade morgens) stärken wir uns immer mit Coffee to Go... so kann man also stundenlang umherwandern :)

hhh

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!
Genießt sie, bevor es den ersten Winterfrost gibt!

Eure Nicole

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Ein herrlicher Post! Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne und sonnige Spätherbsttage.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für herrliche Bilder und so ein liebevoller Post über den Herbst!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
wow, was für wundervolle & zauberhafte Bilder! Ich bin hin & weg! Du hast ein Auge für schöne Bilder!
Süß, Deine kleine Maus! Unsere beiden Mäuse tollen momentan auch sehr gern im Laub;O))
Liebe Grüße
Janet

Nicole hat gesagt…

Hallo Nicole
Wow, das sind sehr schöne Bilder! Eine großartige, etwas melancholische und doch zauberhafte Stimmung, die Du klasse eingefangen hast. So wie der November eben ist ...

LG Nicole ;)

LUPINUS SALON hat gesagt…

Ganz wunderschön stimmungsvoll! Tolle Bilder!

Liebe Grüße, Therés

Mila hat gesagt…

Wie wunderschön! Und die Musik ist so traumhaft, ich mag die Seite gar nicht zumachen :)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, ein wunderbare Post mit otllen Bilder ! Soviel Wärme kommt herüber ! Lg Sabrina

Teagarden hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen...
Herrliche Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Mimowolne Zauroczenia hat gesagt…

Wow,
cudowne fotografie i ta muzyka w tle...
wzruszyłam się, zauroczyłam, nawet łza mi poleciała............
wspaniały, magiczny klimat ulotnych chwil
pozdrawiam
mz

Sophies Welt hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Und die Kleine ist einfach nur Zucker!!! :o)
Alles Liebe, Sophie

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
so ein schöner Post, man merkt, dass das deine Jahreszeit ist! Einfach nur herrlich! Wunderschöne Bilder!
Hast du verstanden was die mz geschrieben hat?
Die war von deinem Post sehr gerührt und dazu noch die Musik im Hintergrund. Die hatte sogar Tränen in den Augen....

Liebe Grüße
Dagi

decorina hat gesagt…

Hey Dagi,
vielen Dank, dass du mir/uns das schnell übersetzt hast. Ich hätte jetzt den Translator angeschmissen!
MERCI!
Das berührt auch mich sehr, wenn Bilder & Musik so bewegen.
Ich freue mich!

kiki hat gesagt…

Liebe Nicole,
genau das haben wir letztes WE auch gemacht!
Traumhafte Bilder hast du gemacht!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

P.S.Bin froh, dass ich deinen Blog durch Dagi wiedergefunden habe!!!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert von deinen wundervollen Herbstbildern, liebe Nicole!

Einen schönen Tag wünscht dir
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Bilder sind traumhaft schön!
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Yvonne

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ohhhhhh...die Bilder sind einfach wieder mal zauberhaft, liebe Nicole...lg carmen