Dienstag, 22. November 2011

november Lights

In keiner anderen Zeit sind Kerzen so schön wie zur ADVENTSZEIT...
Sie schmücken unser Heim und tauchen alles in Magie & Vorfreude.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich bekennender Kerzenfanatiker bin. Ich hätte also kein Problem damit, abends nur mit Kerzen statt Lampenlicht zu sitzen. Und gestern abend habe ich zum ersten Mal die
vorweihnachtlichen Kerzen entzündet.
Am ersten Advent geht es dann los... die Wohnung wird geschmückt und erst dann beginnt für mich die Vorweihnachtszeit, erst dann werden Plätzchen gebacken.. viele sind da ja schon viel früher dran :)
So kann ich euch dann schon mal schöne Tage bis zum 1. Advent wünschen.


Macht es euch schön,
Nicole

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Auch ich wünsche Dir eine schöne und lichterfüllte Zeit!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Teagarden hat gesagt…

Oh das sieht sooo gemütlich aus!
Liebe Grüße,
Markus

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind wundervolle Bilder - sie strahlen so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus!

Liebe Grüße,
Eva

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich mag auch dieses schöne Kerzenlicht. Und gerade jetzt, zur kälter werdenden Zeit, leuchten bei uns auch immer vieeeel Kerzen. Das hebt die Gemütlichkeit :o). Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße von Nicole

Dagi Mara hat gesagt…

So schön die Bilder! Und so gemütlich. Ja ja, ich weiß, du bist eine Kerzenfanatikerin! :))

Liebe Grüße Nicole!

Dagi

Bist du immer noch krankgeschrieben? Erkältung? Oder die Kleine?
Auf jeden Fall Gute Besserung!