Samstag, 8. Oktober 2011

Wedding

Hallo Bloggerwelt,
hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Jaaaa, es gibt mich noch ;)

Zum Bloggen fehlt mir leider immer mehr die Zeit. Wie macht ihr das alle nur??? *Bewunderung*

Heute durfte ich wieder eine Hochzeit shooten. Tolle Bilder sind es geworden. Die ganze Flut an Bildern habe ich erstmal nur sichten können. Auf die Schnelle ist dies das erste Bild, was ich bearbeitet habe.
Eine herrlich einfache und vorallem sehr herbstliche Hochzeit.
Es war kühl, windig und die Herbstblätter fielen.
Gefeiert wurde nur im engsten Familienkreis, was ich wirklich toll und unkompliziert fand.

Die Braut hat sich schon gefreut, das Kleid gegen einen Jogginganzug einzutauschen :)

Am Montag beginnt eine Woche herrlichster Herbsturlaub für mich. Ich bin schon voller Vorfreude und werde die freien Tage für Herbstspaziergänge nutzen, die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen, shoppen und gegen Mitte der Woche, wenn auch mein Liebster Urlaub hat, Wellness genießen und zu meiner Schwester nach Berlin fahren. Also werdet ihr sicher die Woche von mir hören! Vielleicht mit sensationellen Ergebnissen ;)

Habt ein schönes Wochenende

Nicole

Kommentare:

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole, wie schön, dass wir das gleiche Motto am Wochenende haben. Dachte schon, ihr hätte auch Hochzeitstag :-)

Hab einen deiner Basteltipps umgesetzt - mehr davon bald bei mir!

LG und schönen Urlaub
Katrin

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nicole,

ein tolles Bild, so voller Leichtigkeit...

Liebe Grüße

Anke

therese hat gesagt…

hallo, mein name ist therese, bin über princessgreeneye auf deinen blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt, gleich bei deinem ersten post musste ich lachen halb eins im pyjama, da war ich schon 11 stunden auf den hufen, nein nicht weil ich arbeiten muß,ich stehe immer sehr früh auf und genieße die stille wenn der rest der familie noch schläft, so kann ich meinen gedanken nachgehen in ruhe hier blogs besuchen und putzen ohne das man mich stört, ja verrückte muß es auch geben, oder?
das du bei den hchzeitsfotos auch immer ein wenig nervös bist, finde ich sehr sympatisch, denn diese art fotos sind einfach was einmaliges-auch wenn ehen scheitern
in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes wochenende lg therese