Donnerstag, 13. Oktober 2011

Grey

Da habe ich doch tatsächlich wieder gestrichen! 
Grau!
Inzwischen dürfte ich wohl leicht unter die Kategorie "total wahnsinnig" zugeordnet werden.
Und mein Fazit (wieder einmal): Perfekt!
Irgendwie scheine ich das Fotografieren verlernt zu haben, denn die Bilder wollten einfach nicht schön in den Kasten.

Übrigens: mein Blog goes Facebook...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort  den "Gefällt mir" Button aktiviert :)
für mich ist es so leichter, öfter mal zu posten.
Alles Liebe,
Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Das ist sehr schönes Grau, Nicole! Gefällt mir gut die Farbe.
Du postest wieeeder! Man merkt, dass du Urlaub hast!

Liebe Grüße
Dagi

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus. Genau meine Farbe ! Ich mag sie gerade gerne als Hintergrund für meine Bilder; leider habe wir nur eine schmalen Vorsprung hinterm Kaminofen grau gestrichen. Ach ja und in der Küche auch zwischen Arbeitsplatte und Schränken !LG Sabrina

Teagarden hat gesagt…

Mir gefällt das Grau auch sehr gut und die Fotos sind doch was geworden...
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Einfach herrlich Deine Bilder! Wunderschön!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir haben auch erst vor ein paar Wochen grau gestrichen! Das sieht toll aus bei Dir!
Leider konnte ich letztens bei Dir nicht kommentieren, weil mein Blogger hin und wieder Probleme macht. Die Bilder der Hochzeit sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Yvonne