Mittwoch, 26. Oktober 2011

HERBST... mit allen Sinnen

Heute, am 26. 10.: absoluter Herbsttag!
Schon am Morgen war es ein Schock, wie dunkel es doch eigentlich schon ist.
Wenn man so nachdenkt, dann ist es ja auch kaum zu glauben, dass wir mittlerweile schon wieder fast November haben.
Und ich muss schmunzeln, wenn ich an eure Posts denke, dass ihr eure Osterdeko kaum abwarten könnt.
Und nun? Suchen wir bald wieder nach passenden Weihnachtsbäumen.
Wie die Zeit doch rast!

Dennoch zeigt sich der trübe und düstere Herbst von einer schönen Sorte.
Ein Farbenspiel ...

So sehr herbstlich dekoriert hab ich zuhause gar nicht. Ein paar Hagebuttenzweige, 2 oder 3 kleine Minikürbisse..das wars aber auch schon. Kerzen in purpur oder rot sind da eher meine Favoriten.

Und Kränze!
Kränze aus Ästen und Zweigen sind toll. Praktischerweise auch gleich für die Weihnachtszeit.

Draußen auf unserem Hinterhof zeigt sich auch ein tolles Farbenspiel...


Hach, und nun liegt auch noch ein herrlich schönes verlängertes Wochenende vor uns.
Am Freitag statte ich unserer lieben Jacqueline von princessgreeneye einen Besuch ab, um meinen ersehnten Fensterladen abzuholen.
Wenn es die Zeit erlaubt, fahren wir noch nach Berlin (denn die Berliner müssen arbeiten und wir Brandenburger haben frei...juhu). Ikea ruft schon nach mir. Und ich freue mich auf den Flohmarkt, so dass ich nur hoffen kann, dass uns Petrus (ist das Petrus, der fürs Wetter zuständig ist?) ein paar Sonnenstrahlen rüber schickt. Petri Heil sagt man ja nur zu den Anglern :)

Habt alle einen schönen Feierabend
Eure Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Herbstbilder sind wunderbar!
Ja, mahcnmal scheint die Zeit zu rasen, da sind wir im Herbst, aber in Gedanken schon wieder beim Weihnachtsbaum, wie gut tut es doch zwischendurch, mal den Moment zu genießen - und deine Bilder sind dafür großartig!
Liebe Grüße,
Eva

PS: die Dunkelheit morgens finde ich auch noch gewöhnungsbedürftig, vor allem bekomme ich die Kinder so noch schwerer aus ihren Betten!

Rebecca hat gesagt…

WOW bei dir isses aber schön :) ich komm jetzt öfter,versprochen...

Love
R.

PS: traumhaft schöne Bilder...

Sofies Haus hat gesagt…

sooo schöne Bilder, vor Allem das Erste!!!GGLG Anja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder allesamt, Lg Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

das erste foto ist ein träumchen! und ja... ich mache grad ein fotobuch fertig und hänge bei/um ostern fest! war doch grad, oder?
glg steffi

Lille Milla hat gesagt…

wirklich wunderschöne Bilder! Tolle Stimmung!
Liebe Grüße Steffi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Nicole,

was für schöne Herbststimmungen! Insbesondere die Bilder aus deinem Hinterhof, mit dieser wunderschönen Kugel auf dem Tisch, gefallen mir! Weißt du was das für Äste sind?

Wünsch dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
...super schöne Bilder sind das! Sie gefallen mir super gut.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Teagarden hat gesagt…

Ein wirklich schöner Post!
Liebe Grüße,
Markus

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Nicole,
du hast recht - die Zeit vergeht wie im Flug... Deine Herbstbilder sind so schön stimmungsvoll. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

weisser traum hat gesagt…

liebe nicole
wunderschöne bilder. aber das erste der hammer.
geniesse den tag.
sei lieb gegrüsst daniela

Dagi Mara hat gesagt…

Wuuuunderschöne Bilder, Nicole!
Das ist deine Herbstzeit, nicht wahr?

Melde dich bei mir wg. deinem Gewinn.

Liebe Grüße
Dagi