Mittwoch, 19. Oktober 2011

My Bag

Hallo ihr Lieben,
Hello Ladys...

gerade eben habe ich eure Blogs gelesen und bei Dagi die skurile Aktion "zeigt her eure Tasche" gelesen.
Ha! Da bin ich doch dabei! Zumal ich mich in meine Tasche verliebt habe. Vom ersten Augenblick an...

The Story of my Bag:
Zuerst hatte ich eine ganz andere (ich habe eh viele, viele Taschen), die meine Freundin Claudi (an dieser Stelle schöne Grüße) ganz toll fand. "Und ich find deine total klasse!" waren meine Worte an sie.
Das Endergebnis? Ein Tausch!
In meiner XXL Tasche passt wirklich allerlei Tüddelkram rein, den Frau im Alltag so braucht:
Lipgloss, Brote für die Arbeit, Parfüm, Wohnzeitschriften für die Mittagspause, Portmonee, Terminplaner...

Zur Zeit passt die Tasche auch zu allen Herbstsachen:
weiße Stulpen,
cremefarbene Vintage Tücher,
meine Boots (in der selben Farbe)
lange Tunikas
Goldene Accessoires

(Das sind im Übrigen meine Herbsttrends)

Ich freue mich schon auf die Endergebnisse der Aktion Dagi!

Hier bei uns daheim hat sich auch wieder so einiges getan. Ich dachte ja eigentlich, dass es mit meinem Job, in dem ich mich nun wieder eingepegelt habe anders wird, aber?! Nix da! Ich bin, wie ich bin. So habe ich auch einen Urlaubstag genutzt und mal wieder! das Wohnzimmer gestrichen. Ein schönes Grau, das so super edel aussieht und alles irgendwie schwedisch" macht :)
Neue Lüster für Wand und Decke, Kissen, Plaids, Kerzenleuchter... ich hab schon wieder mächtig zugeschlagen.
Bei euch sieht es auch immer sooooo gemütlich aus.

Und...zum Schluss noch eine Feststellung:
was bei mir der "ich nenne es mal Fanatismus" fürs Wohnen & Einrichten ist, ist bei meinem Liebsten das Fahhrad fahren und der ganze technische Schnick Schnack. Er meint nämlich immer, dass ich da echt einen Tick mehr habe als alle anderen. Aber selbst ist er ja auch nicht anders. Und er versucht mich auch immer fürs Biken zu begeistern, genauso wie ich ihn versuche klarzumachen, dass es nichts Schöneres gibt, als sein Heim schön zu haben und irgendwie auch immer wieder zu verändern.
Das sollte an dieser Stelle mal gesagt sein Hasi! :)
I love you Darling!

Habt alle noch schöne Tage bis zum Wochenende....

Herzlichste Grüße
Nicole

P.S.: Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht schaffe, auch in euren Blogs Kommentare zu hinterlassen. Ich versuchs aber!!!

1 Kommentar:

Dagi Mara hat gesagt…

Hej, die ist ja klasse! Gefällt mit RICHTIG gut! Total cool, vintage und trendy. Wow!!
Danke für`s mitmachen meine Liebe!

Viele liebe Grüße
Dagi