Samstag, 22. Oktober 2011

Eine Entscheidung ist gefallen...

...das ist genau das richtige, was ich damit sagen wollte:
die Entscheidung lautet: ich blogge weiter. 
Ich nehme mir einfach die Zeit, so wie andere sich bestimmte Tage für Sport oder andere Dinge festhalten.
Also werdet ihr 1-2 x die Woche von mir lesen.

Hier sind auch gleich ein paar herbstliche Auszüge vom "neuen" Wohnzimmer.

Ganz ehrlich, ich könnte Teelichter und Kerzenhalter in etlicher Zahl haben... gerade im Herbst und im Winter gibt es nichts Schöneres und Gemütlicheres als Kerzenschein, wenn man endlich im Feierabend angekommen ist. Und praktischerweise braucht man die Heizung nicht so weit aufdrehen, weil das Kerzenlicht auch wärmt (aber nur, wenn ein paar mehr Kerzen brennen)


Kennt ihr das auch?
Wenn man etwas umgestaltet hat, möchte man auch gleich die passende Deko dazu?
Oder ist das nur bei mir Verrückten so??? Vielleicht auch nur eine gute Ausrede, um wieder mal eine kleine Shoppingtour zu machen
(ich bin hier der festen Überzeugung, dass Wohnen & Dekoration in den Genen der Frauen liegt)
Nestbau sozusagen!

Ich würde mir ein paar schöne Accessoires (doch wieder) im klassischen Shabby Franske Chic wünschen.
Ich bewundere immer die tollen Accessoires von Princessgreeneye...schon allein die Fensterläden oder mehr Klappläden... traumhaft. Irgendwie brauche ich auch was "Altes", als Pendant zur doch mehr modernen Couch (die ich aber nicht missen möchte). Ein paar schöne Kissen, kuschlige Decken... ich bin also wieder auf der Suche :)
Euch allen wünsche ich auch ein schönes, herbstliches Wochenende...
Auf bald

Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - ich finde es schön, wenn hier wieder mehr von Dir zu lesen sein wird - auch wenn ich nicht immer kommentiere - so lese ich doch fast alles, was Du hier schreibst!
Die Idee mit der Tasche fand ich auch klasse - mal schauen, vielleicht werde ich demnächst meine (derzeitige) Lieblingstasche auch mal zeigen.
Hab ein ganz schönes Wochenende - das Wetter scheint ja wieder mitzuspielen
Jacqui

Jette hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich finde es schön, das Du weiter schreibst, Du hast immer tolle Ideen.
Ich lese auch gern bei Dir , auch wenn ich wie Jaqueline nicht immer und überall kommentiere.
Jedenfalls freut es mich sehr und wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
Jette

mamaundmotte hat gesagt…

... die runden teelichter hat meine mum auch. finde ich frech (also von meiner mum! *gg*) und noch frecher... sie rückt sie nicht raus! schön hingegen ist, dass wir weiter von dir lesen werden! nach lust und laune: perfekt!
liebe grüße
steffi

Teagarden hat gesagt…

Schöne und gemütliche Herbstdeko! Ich kenne das Dekokaufenundaufhübschen-Gen auch....(scheint also ein universelles Gen zu sein...)

Liebe Grüße,
Markus

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön wieder etwas von dir zu lesen und ganz besonders schön, das du nicht aufhören willst mit dem bloggen!!! Ich liebe es bei dir zu lesen... :-))
Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und abends mit gaaaaanz viel Kerzenschein.
GGGVLG Bina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich sehr über deine Entscheidung!
Wir haben auch eine "moderne" Couch und lieben sie. Viel Platz zum Kuscheln und Fernsehen zu gucken!
Ich wünsche dir einen herbstlich schönen Sonntag!
♥ Doris

Lilaworld hat gesagt…

Liebe Nicole

Das wäre sehr schade gewesen, wenn du aufgehört hättest mit Bloggen. Ich lese deine Blog schon länger und ich find in toll!!

Ich freu mich über deine Entscheidung und bin gespannt immer wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüsse
Sarah

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,

eien gute Entscheidung, denn es wäre wirklich schade gewesen, wenn Deine schönen Posts plötzlich nicht mehr da wären!

Man darf sich einfach nicht zu sehr vereinnahmen lassen, dann klappt das auch immer gut mit bloggen und allem anderen, was man gerne tun möchte und was man auch machen muß :O)


Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich kann es absolut nachvollziehen, dass man ab und an eine kleine Auszeit braucht. Bei mir sind zur Zeit auch ein paar einschneidenen Ereignisse passiert und ich habe mich auch etwas zurück genommen. Aber so langsam kommt doch der Wunsch, wieder los zu legen und so kann ich deinen Zwiespalt sehr gut verstehen. Daher ist es um so schöner, dass du nun doch hier im Bloggerland bleibst! ;-)
Viellecht ist das gar keine so schlechte Idee, es wie einen regelmäßigen Sport zu sehen und 1-2 mal in der Woche ein paar Augenblicke zu "opfern"! So nimmt es den Druck. Denn irgendwie steigen die Ansprüche, obwohl man es gar nicht will!!
Somit ... schön das du bleibst und wieder tolle Posts und Bilder zeigst!!

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt!
Claudia

Margaux hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich, dass du nicht mit dem Bloggen aufhoeren hast! Ich habe vor zwei Tagen deine Blog gefunden und lese mit grosse Freude deine Posts und sehe schoene Bilder. Ich lerne Deutsch (ich bin echt Deutschfreak, aber mache noch leider viele Fehler-sorry)und ich mag sehr Themen deco, Wohnungen, Fotos usw...also alles womit du dich bescheftigt hast. Ich bin auch der Meinung, dass Frauen Nest bauen .. ;-) und mag sehr Herbststimmung.
Schoene Gruesse
Margaux