Mittwoch, 7. September 2011

Herbststimmung (auch zuhause)

by Dana Walter
Hallo Bloggerwelt,

ja...es gibt mich noch! Du meine Güte - ich kann es kaum glauben, wie wenig Zeit ich habe, um noch zu bloggen. Wie macht ihr das mit Job, Familie und Zuhause???
Ihr habt da meinen vollen Respekt.
Vielleicht liegts auch an der neuen Couch, die bei uns eingezogen ist. Da fleetzt" man sich abends nur noch hin und genießt den Feierabend.
Bis jetzt hatte ich jeden Abend Kerzen an... hab Tee getrunken und mir neue, kuschlige Puschen gekauft...
...so richtig Herbststimmung eben!
Das Wetter bietet ja auch das beste Feeling - mit Regen, starkem Wind und allgemeinem Grau.

Wie ist es euch ergangen?
Ich schaff es auch nicht mehr, alle Blogs zu lesen.
Was war das doch eine schöne Zeit, als ich mit meiner kleinen Maus noch daheim war.

Das Bild oben bringt richtig gemütliche Herbststimmung daheim finde ich.
Und! Du meine Güte....ist das aufgeräumt!
Wie kriegt man das immer nur hin???

Ich wünsch euch eine schöne, restliche Woche.
Lasst es euch gut gehen.

Nicole

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Nicole,

schön einmal wieder von Dir zu lesen.
Bei uns ist es auch schon ganz herbstlich und grad heute sind erst
die Sommerferien vorbei.Schade

Job, Kind, Haushalt und gleichzeitig
regelmäßig posten und bloggen geht
nicht wirklich gut. Versuch nicht
alles gleichzeitig perfekt zu machen,weniger ist oft mehr.

Hab einen schönen Herbstabend ;-)

Lg Katja

diewaneks hat gesagt…

Hallo Nicole! Klingt als wärst im ganz normalen Wahnsinn angekommen - so nennen eine Freundin von mir und ich das - sie hat 4 ich 3 Kinder - "Perfektionismus ade" ist die Devise - und genieße den Moment - mit was auch immer du gerade möchtest, wenn du die Gelegenheit dazu hast, und wenn´s nicht bloggen ist, dann eben nicht - think pink Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Auch bei uns ist's Herbst geworden. Ich freue mich aber auf die langen Abende, an denen man den Kerzenschein geniessen kann.
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
das klingt aber sehr gemütlich: Tee, Kerzen...Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit! Langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen- im Sommer war es bei vielen ruhig. Und ich poste auch nur einmal, höchstens 2x die Woche - öfter schaffe ich's nicht. Auch ohne Kinder...
Genieß die Zeit!
Liebe Grüße,
Irina

toves sammensurium hat gesagt…

schönes photo...I just love everything.The colors,the cosyelegant mix...right up my alley:)))
tove:)

Beate hat gesagt…

Du scheinst ja doch alles toll unter einen Hut zu bekommen.... Respekt!!!! So ordentlich sah es das letzte Mal bei mir aus, als ich noch keinen Nachwuchs hatte (wenn überhaupt jemals, seufz) . Hattest du meine Mail wegen des Flohmarktes bekommen? mein Compi war kaputt, da kann ich nicht mehr alles nachverfolgen. Schreibst du mir bitte in meinem Blog oder unter der yahoo Addy?

Lg Beate

Dahoam hat gesagt…

Liebe Nicole!
Jetzt sitze ich seit ca. 20 Minuten vor Deinem Post und höre diese traumhaften Klavierstücke immer und immer wieder an... Da bekommt man eine ganz "besondere" Stimmung... Ich hoffe, daß es Dir trotz Streß gut geht und Du Dein wunderbares Zuhause mit Deiner Familie genießen kannst.
Ich drück` Dich!
Deine Melissa

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

schön von dir zu lesen! Ja, der Herbst kommt und ich freu mich :-)

Lass es dir gut gehn!
Viele liebe Grüße von Sandra

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole -

wir haben die Rollen getauscht - ich bin nun endlich zu Hause mit meiner Maus und warte auf die Nr. 2 - und habe herrlich Zeit mich dem Nestbau und den Blogs zu widmen.

Ich weiss - Familie, Job UND BLOG (ach ja und Haushalt - ächtz) unter einen Hut zu bekommen, ist wirklich nicht einfach. Und in Stress ausarten solls ja bekanntlich nicht mit dem Bloggen.

Laß es Dir gut gehen
♥ lichst, Katrin

Maunzerle hat gesagt…

Hallo,

Es geht mir zur zeit aehnlich wie dir! Zum bloggen komme ich kaum!

Aaaber jetzt will ich mal ein paar blgs besuchen!

Die herbststimmung ist auch bei mir inzwischen angekommen und die wohnung wartet auf etwas herbstliche deko!

Lg maunzerle