Montag, 12. September 2011

Gemütliche Abende...

Hallo, Salut und Good Evening...

wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir...
..ich lasse es mir gerade gut gehen, habe ein paar Kerzen angezündet und schnell ein Foto geknippst :)
Ich glaube, ich habe in einem Post schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Kerzenliebhaber bin.
Für mich im Herbst und im Winter auch ein kleiner Kaminersatz.
Die Konsole ist im neuen Wohnzimmer zu neuen Ehren gekommen. Jetzt muss ich nur noch Holz
stapeln und sie in die Konsole einbauen :)

Eine schöne Zeit, um zu lesen oder neue Cappuccinosorten (oder auch Tee) zu testen.
Ich lass die Seele noch ein bisschen baumeln, bevor ich mich ins Bett verkrieche.

Grüße von mir und meiner Packung Amicelli...

Kommentare:

Our home hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kaminersatz! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße

Hanna

Dagi Mara hat gesagt…

A ja .. darf ich auch eins? :O)
Ein tolles Bild! Lass es dir gut gehen, die Woche hat erst begonnen!

Liebe Grüße
Dagi

somebodyyy hat gesagt…

woowwwwwwwwwwwwwwwwwwww was für eine tolle Uhr - woher hast du die denn? Die ist super!

LG
Katrin

b.tina hat gesagt…

Es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Dir.
Liebe Grüße
Bettina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So schön und gemütlich siehts aus bei dir, liebe Nicole!

Viele liebe Grüße von Sandra

Jenny hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto. So gemütlich. Das gefällt mir.

LG
Jenny

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Das ist Gemütlichkeit pur - einfach traumhaft! GGGLG Carmen

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful bedroom, everything is so wonderful!

Kisses:)