Freitag, 22. Juli 2011

Mit guten Neuigkeiten...

... möchte ich mich kurz zurückmelden.
Meine OP habe ich gestern gut überstanden. Eure vielen lieben und guten Genesungswünschen sei Dank, die mich über alle Maßen gefreut und bestärkt haben.
Vielen lieben Dank für all eure netten Worte.

Mir fällt fürs erste schon mal ein dicker Stein vom Herzen. 
Jetzt muss sich nur noch alles wieder normalisieren und rausstellen, dass es gutartiges Gewebe ist.
Die Ärzte haben mir Hoffnung gemacht, das Ergebnis gibts jedoch erst in knapp 1 Woche.
by eddie zaratsian
Heute ist der erste Tag, an dem ich auf Medikamente verzichten muss.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist! Keine Übelkeit, keine Kopf- u. Magenschmerzen... herrlich!
Man weiß immer erst zu schätzen, wie schön es ist, nichts zu haben, wenn man gesundheitlich nicht fit ist.

Heut ist der erste Tag, an dem ich mir meinen Laptop wieder ans Bett hole...
...und zum ersten Mal wieder Lust habe zu planen, zu lesen, zu gucken...

by atelier de champagne
Und schon habe ich wieder 2 tolle Bilder gefunden, die mich inspiriert haben...
aber erst für die Zeit, wo alles vergessen ist und es gesundheitlich wieder bergauf geht.

Ich bedanke mich nochmals für eure vielen schönen, mutmachenden und rührenden Worte.
Ihr seid einfach toll.

Habt ein schönes Wochenende
Bis bald...

Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh wie schön, dass alles so gut verlaufen ist.
Ich schick Dir viel Kraft und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
GGGGLG Tanja

Melly hat gesagt…

Das freut mich für dich, dass du die Op gut überstanden hast :-) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und erhole dich :-))

bis bald

melly

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
es ist schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und auch eine baldige Genessung. Drücke ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, ich freu mich sehr dass es Dir besser geht!!!!!!!!!Weiterhin alles Gute, ich drück Dich, Anja

tatjana hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freu mich für dich das du die OP gut überstanden hast, ich drück dir die Daumen das alles gut wird und du bald wieder gesund bist.
Weiterhin alles Liebe und ganz viel Gesundheit und positive Gedanken!
Ich drück dich ganz fest
herzlichst Tatjana

Pünktchen hat gesagt…

Das sind gute Neuigkeiten. Bleib positiv und sei gut zu dir, überfordere dich nicht!!

Nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Nicole,

schön, dass du dich wieder besser fühlst! Weiterhin alles alles Gute für dich.
Fühl dich fest gedrückt! Sandra

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich freue mich sehr das Du die OP gut überstanden hast!
Halte durch und immer schön Positiv denken!!!

Ruhe Dich aus und lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße,Angie

Syl hat gesagt…

Liebe Nicole, wunderbar zu hören dass du die OP gut überstanden hast! Schön von Dir zu höre aber schone dich noch ganz viel und entspanne Dich! Ich schicke Dir auch noch ganz viel Kraft, Sonne, Freude :-) und Optimismus! :-)))


GGGLG

Syl

Stempelhexe hat gesagt…

Schön zu lesen,das du die OP gut überstanden hast und fürs Ergebnis halte ich dir ganz fest die Daumen und das es weiter bergauf geht.

LG
Ulla

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich habe gerade eine Gänsehaut - ich bin so froh von dir zu lesen!! Ich freue mich das es dir schon viel besser geht und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt! Ganz viele liebe Grüße, Carmen

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir GANZ VIEL KRAFT!!!!
♥-Doris

diewaneks hat gesagt…

Liebe Nicole!
DANKE FÜR DIESE NACHRICHT!Es ist so schön etwas Positives zu hören - in der Not sind Worte oft so schal und dann bleibe ich lieber bei Gedanken und Gebeten. Als ich kurz nach deinem Edit deinen Eintrag las, war ich bereit nach meinem Urlaub wieder zu bloggen - davor war ich wie gelähmt - habe bei meiner Rückkehr zu viele nicht so tolle News gelesen - eben auch deine - freu mich so für dich - könnte die Welt umarmen - hoffe es geht für dich jetzt wieder bergauf - viel Liebe und Kraft auf deinem Weg wünsche ich dir - Doris

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich freu mich mit dir, dass du Gutes zu berichten hast und alles ok ist. Pass auf dich auf und erhole dich gut, ja?
Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!

Ich drück dich
Dagi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

schön,dass es dir besser geht und alles gut verlaufen ist -
deine Bilder sind ein Traum - schwärm -
lg. Ruth

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind ja tolle Nachrichten!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und auch Geduld! Werd schnell wieder gesund!
Ganz liebe Grüße
Janet

Beate hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch ich freue mich zu lesen, dass Du die erste Hürde auf dem Weg zur Gesundheit genommen hast.
Für die zweite ( die Wartezeit bis zum hoffentlich guten Ergebnis) wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin Kraft damit Du bald wieder voll auf dem Posten bist.

Alles Liebe und Gute
Beate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Ich drück Dich ganz, ganz fest! Ich hoffe für Dich, dass Du ein gutes Ergebnis bekommen wirst. Mir erging es vor 8 Jahren so. Ich erhielt nach langer Warterei ein erfreuliches Ergebnis. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich denk an Dich!
Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

mausimom's hat gesagt…

Dass Du wieder am Laptop bist ist ein sehr gutes Zeichen!
Jetzt heisst es noch eine blöde Woche zu überstehen und dann geht alles aufwärts! Wetten?!!!
Alle guten Wünsche schickt Dir
mausimom

margits bastelstube hat gesagt…

das sind gute nachrichten, liebe nicole!!
ich feue mich und freu'mich auch, wenn du wieder bloggst....
herzlichst
margit

ELCHfuzzi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute und die besten Genesungswünsche schicke ich dir.

Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Nicole...schön das die OP gut verlaufen ist... wünsche dir viele Kraft und sei einfach nur gut zu dir - pass auf dich auf ..ganz liebe Grüsse von der tina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir! Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken!

Maria

Erica hat gesagt…

Bleib positiv und sei gut zu dir, überfordere dich nicht!!

affordable insurance

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe nicole
oh bin sooo froh für dich.
bete dass alles guartig ist.
trag sorge zu dir.
bilder schauen und denken was man alles dann machen will ist ok aber nur in gedanken....gel
wünsche dir einen traumhaften schönen tag ohne allzuviele medikamente.
umarme dich daniela

Bree hat gesagt…

Hallo Nicole :)
Senden Sie mir bitte deine adresse :)

LG Bree

dkam78@gmail.com