Mittwoch, 27. Juli 2011

Das Geheimnis wird gelüftet/Me in a Book

Hallo Mädels,
ich melde mich zurück... vielleicht doch schon viel früher als erwartet.
Es geht mir schon besser...mancher Tag ist so, mancher ist so.

Gestern habe ich Post bekommen.
Der Busse Verlag schrieb mir, dass in den kommenden Wochen das Buch erscheint, in dem auch ich vertreten bin. Ich muss zugeben, ich bin mehr als stolz. Aber auch sehr kritisch! Die Bilder, die ich geliefert habe, waren mir einfach nicht gut genug... es war zu einer Zeit, in der die Wohnung mehr einem Umräumlager glich.

Die Autorin hat mich auch zuhause besucht.
Da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin, fand ich natürlich, dass noch nichts toll aussieht.

Aber es hat geklappt und ich freue mich sehr auf das Buch:
Ich fand die Idee des Buches total toll.
Ein Buch nur über kreative Frauen, die alle samt etwas Schönes und Einzigartiges herstellen.
Ob Marmelade, Mode oder eben ich - mit meinen antiken" Stempeln.

Wenn ich das Buch in meinen Händen halte, poste ich ganz sicher auch darüber.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche

Eure Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Wow! Nicole!
Ich freu mich für dich ganz riesig!!! Ich werde ganz sicher angeben, dass ich dich kenne!!! :O))

Ganz liebe Grüße
Dagi

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Schön das du dich mit tollen Neuigkeiten meldest!! ich freue mich sehr mit dir und bin schon sehr auf das Buch gespannt!! Alles LIebe, Carmen

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Nicole! Ich kenn dich persönlich nicht... Aber deine Zeilen sind so schön und ermutigend!ich freue mich so fest für dich, für das Buch natürlich, aber vor allem, dass es dir Besser geht und dass du die Welt mit positiverem Augen anguckst! Alles Liebe und Gute. Bin gespannt aufs Buch. Herzlichst, eine Blogger Freundin aus der Schweiz LISA LIBELLE

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
zunächst mal Dir alles Liebe, dass es Dir gesundheitlich schnell immer besser geht! Die Bloggerwelt ist bei mir im Moment viel zu kurz gekommen - einfach zu wenig Zeit dafür...deshalb habe ich das gar nicht mitbekommen, was für eine ungute Zeit das für Dich war. Aber gut, dass Du wieder positv nach vorne schaust! Dazu trägt natürlich auch sowas Tolles wie dieses Buch bei! Wahnsinn, das ist ja total spannend und Du kannst zurecht stolz sein!
Herzliche Grüße,
Irina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht!
Bin schon ganz gespannt auf das Buch!
Ganz liebe Grüße
Janet

Tinka hat gesagt…

Das Buch klingt spannend und es freut mich, daß es bergauf geht!!
LG
Tinka

Renate D. hat gesagt…

Ich habe das Buch schon auf meinen "Wunschzettel" gesetzt!
Freu mich total darauf!
LG Renate D.

mamaundmotte hat gesagt…

...gestern noch wollt ich einen lieben kommentar da lassen... und es ging nicht!
schön, von dir zu lesen!
hier passiert grad viel bei uns allen, gell?!
werd gesund!
und dieses buch! das ist toll... ich geh mal gucken ;)
glg steffi

Zucker und Honig hat gesagt…

Oh wow herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein tolles Buch - das brauche ich auch ;-)
*Kreisch*

Süße Grüße
Nadine

Schön das es dir schon ein bisschen besser geht ;-)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Das mag ich Dir von ganzem Herzen gönnen! Du hast ein solcher Aufsteller verdient, nach den schweren Zeiten, die Du durchgestanden hast. Herzlichsten Glückwunsch!
Weiterhin gute Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja wundervoll und aufregend zugleich! Herzlichen Glückwunsch liebe Nicol, ich freu mich für dich!
Schön das es dir den Umständen entsprechend ganz gut geht - hab nachgelesen, dass du im Krankenhaus warst! Wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Gute.

Viele liebe Grüße Sylvia

Villa König hat gesagt…

Oh Nicole ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch! Und sowie ich deine Bilder kenne werden auch die im Buch absolut genial aussehen!!! Denn sie sind es immer! Wünsche dir weiterhin alles Liebe und das es mit jedem Tag besser wird und so bleibt!!! Drück dich, Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
na das ist mal eine Nachricht. Super, toll, klasse, spitze........
einfach nur schön für dich.
Jetzt hast du mich auch schon ganz schön neugierig auf das Buch gemacht. Da muß ich mich wohl noch etwas gedulden;-)Deine Bilder sind sicherlich ganz,ganz toll. Man ist selbst einfach oft viel zu kritisch ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Our home hat gesagt…

Freue mich sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße

Hanna

Trestan hat gesagt…

ich freu mich auch riiiiieeeesig für dich, dass das Buch endlich erscheint!!...auch ohne die Bilder, die wir zusammen gemacht haben. Hauptsache ist, du bist mit den Bildern zufrieden...denn wichtig ist doch, dass die Bilder dich wiederspiegeln, so wie du bist.

Ganz Liebe Grüße aus Stuttgart mit der Hoffnung, dass man sich in der nächsten Zeit vllt. mehr liest und hört. :)

Gibt viel zu erzählen glaube ist.