Montag, 18. Juli 2011

Good Bye...

ein kleiner Trost: Holy Cards aus der Vinterhvid Collection/ zu haben bei dawanda/photo by vinterhvid
Hallo Bloggerwelt,
dies sind vorerst meinen letzten Worte an euch, denn ich lege eine doch länger dauernde Blogpause aufgrund meiner Gesundheit ein. Ich konnte mich aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes leider auch noch nicht bei euch zwecks des Sales melden. Am Freitag, wenn hoffentlich alles überstanden ist, schreibe ich euch allen, die bei mir etwas gekauft haben, eine E Mail und schicke alle Sachen gleich Montag auf die Reise.
Eher ist es mir leider nicht möglich.

Es gibt so viele Dinge, die ich jetzt gern sagen möchte...aber ich kann nicht.
Ich bin traurig, hoffnungsvoll aber auch wütend..aber dazu will ich einfach nicht näher eingehen.
Jeder so, wie er es für nötig hält.
Ich hab es auch satt, über lapidare Sachen aufzuregen, mir einen Kopf zu machen und damit wohlmöglich alles zu gefährden.
Vielleicht lest ihr in der kommenden Herbstzeit wieder von mir... die Pause muss einfach sein. 

Lasst es euch gut gehen und bitte verzeiht, dass ihr so lang habt warten müssen auf die Sachen.

Eure Nicole

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Nicole,

lass Dir die Zeit die Du brauchst und mach Dir bloß keinen Streß wegen den sale-Geschichten. Das hat alles Zeit.

Ich hoffe Du überstehst alles gut und kannst Dich danach auch wieder erholen und zu Kräften kommen.

Ich freu mich auf Dich im Herbst oder so ... genieß den Sommer.

Liebe Grüße
Mimi

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Zeilen machen mich heute sehr nachdenklich! Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen das alles bald wieder gut wird! Ich freue mich wenn du irgendwann mal wieder was von die hören läßt! In der Zwischenzeit alles Liebe und Gute! GGGLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit geht allemal vor und was ist mit Deinem Berufseinstieg?
Ich hoffe, alles entwickelt sich zum Positiven.
LG
Anja

Syl hat gesagt…

Liebe liebe Nicole, ich wünsche Dir von Herzenstiefst Gute Besserung! Wir werden alle sicherlich an Dich denken und hoffentlich hilft das auch ein bissl. Ganz liebe Grüße!!! Gesundheit geht immer vor!

Syl

Zucker und Honig hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Zeilen stimmen mich auch sehr traurig und zugleich verstehe ich das du die Pause brauchst! Und wir warten auf Dich...hören uns vielleicht ab Herbst!
Alles liebe und Gute und viel Kraft!

Süße Grüße
Nadine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen dass alles wieder in Ordnung kommt - ich drück dir die Daumen und denk an dich - ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir Kraft und Zuversicht -
lg. Ruth

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir werden dich hier sehr vermissen, aber Deine Gesundheit ist das wichtigste!!! Nähme dir ganz viel Zeit und werde ganz schnell Gesund!!!
Ich habe in letzten Zwei Jahren große sorgen gehabt (bis vor kurzen)die mich auf Tag und Nacht begleitet haben, die auch meine Gesundheit gefährdet und gefordert haben...aber darüber mochte auch ich nicht schreiben. Ich hoffe sehr das alles gut wird, ich wünsche Dir auf alle fälle von ganzen Herzen das alles sich zum besten entwickelt!!!
Du wirst sehen wenn die Zeit gekommen ist, wird alles gut! Ich hoffe mit Dir!

Lass Dich ganz doll drucken!
Alles liebe, Angie

Anne hat gesagt…

Liebe Nicole,

das hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen für die OP und dass alles gut wird. Und du hast recht, vieles geschieht im Kopf, lass das nicht zu, sonst machst du dich nur verrückt. Das Wichtigste ist es jetzt gesund zu werden, alles andere wird sich finden.

GGLG Anne

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
....nimmst die Zeit soviel Du brauchst. Die Gesundheit ist das wertvollste Gut!
Ich wünsche Dir vom Herzen alles erdenkliche Gute und hoffe sehr, dass es Dir schon bald wieder besser geht. Drücke ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße,
Lucia

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
es tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir alles alles Gute und das es dir bald wieder besser geht. Ich wusste das nicht, sonst hätte ich nicht noch mal wegen der Sale-Sachen nachgehakt, hatte mich nur gewundert weil ich nichts mehr von dir gehört habe, sorry!
Alles Liebe Tatjana

*maren* hat gesagt…

Sylke hat gesagt…

Liebe Nicole,

es stimmt mich sehr nachdenklich was du schreibst. Ich wünsche dir alles Glück und Gesundheit dieser Welt und freue mich wenn du dich entschließt im Herbst wieder zu kommen.

Ich denk an dich!

LG sylke

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schadeeee, war ich doch selbst längere Zeit nicht da, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging! Ich wollte mich doch noch für Deine liebe Zeilen bedanken! Und jaaaa...genaugenommen bin ich sogar mittlerweile 39 Jahre alt, schön, das Du sowas liebes geschrieben hast! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, für Deine Gesundheit, und hoffe, das Du nicht böse bist, das ich mich jetzt erst melde, war wie gesagt jetzt relativ lange krank! Viel Glück, toi, toi, toi, alles Liebe, Biene♥

Pünktchen hat gesagt…

ich dachte, du bist auf urlaub.... ich habe momentan auch nicht viel zeit für den und vorm pc, aber dass ich das ganz verpasst habe, dass es dir nicht gut geht, tut mir leid.

von herzen ALLES alles Gute!

nora

Autumn Home Style hat gesagt…

Es scheint keine gute Zeit zu sein in den letzten Monaten. Es passiert so viel Ungutes. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, liebe Nicole - lasse Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, wichtig ist erstmal, dass Du wieder fit wirst und den Kopf frei bekommst. Die Versenderei der Sachen ist total unwichtig und nebensächlich!!

Ich freue mich auf den Herbst, wenn Du hoffentlich wieder strahlst und fröhlich gestimmt bist und alles überstanden hast!!!

Liebe Grüße & halte die Ohren steif!

Lony

mamaundmotte hat gesagt…

bin schlecht bei "richtigen worten" finden... fühl dich gedrückt.
steffi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Werd schnell wieder gesund, das ist das Wichtigste! Du mußt für Deine Familie stark sein!
Ganz, ganz liebe Grüße
Janet

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Worte machen mich sehr nachdenklich. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und Gute besserung.

LG
Ulla

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht. Mach den Kopf frei von allen zusätzlich belastenden Dingen und konzentriere Dich voll und ganz auf Deine Genesung. Ich freue mich dann schon auf den Herbst, wenn Du sicherlich gesund und munter hier in die Bloggerwelt zurückkehrst. Alle Lieben Wünsche von Bonnie

weisser traum hat gesagt…

liebe nicole
hab grad eben deine posts gelesen.
bin auch nicht mehr so oft im bloggerland.....manchmal muss man sich etwas zurückziehen um zu schützen.
wünsch dir alles erdenklich gute. nimm dir die zeit die du brauchst.
und umgib dich soweit du kannst nur mit lieben menschen.
musste das leider auch erleben. denk dran nach regen scheint sonne....
umarme dich und sende dir tausend engel die dich tragen.
daniela

Tamara hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!
Gottes Segen für die bevorstehende Zeit!

Tamara

Beate hat gesagt…

Liebe Nicole,
es tut mir sehr Leid, dass es Dir nichr gut geht.
Ich glaube 2011 steht für ganz viele unter einem schlechten Stern.
Erst habe ich gedacht nur bei uns geht wirklich alles schief, aber hier in der Bloggerwelt geschieht soviel Unglück und Leid einfach unglaublich.

Entschuldige bitte, dass ich soooooo genervt habe wegen der Zeitschriften,aber niemand konnte ahnen warum auf einmal Funkstille bei Dir herrschte.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und es stimmt zuviel grübeln bringt im Moment nichts, es macht nur das Herz noch zusätzlich schwer.

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Beate

Liv hat gesagt…

Weißt Du, ich wünsche Dir einfach mal für diese Zeit, in der es Dir nicht gut zu gehen scheint, den Segen unseres Gottes.
Er kennt und liebt Dich.

Alt - und doch aktuell.
Sei herzlich gegrüßt von Gisa ...

Annett W. hat gesagt…

Viel Kraft, Wärme und Sonne in dieser Zeit - das wünsche ich Dir von Herzen, Annett

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.
GVLG Bina

Jette hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch ich wünsche Dir alles Gute, Mut und Kraft und vor allem gute Besserung.
Ich hoffe, das Du im Herbst wieder da bist!

Sei gedrückt
Jette

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie auch meine Vor"schreiberinnen" werde ich dich sehr vermissen. Ich hatte mich immer sehr über deine Kommentare gefreut und mag dich wirklich gern! Nimm dir die Zeit die du brauchst, sei auch ruhig mal richtig wütend, es frisst einen sonst nur auf. Ich wünsche dir (und auch mir) ganz fest, dass wir uns im Herbst (das ist ja gar nicht mehr so lang) wiedersehen!
Vielleicht schaust du einfach nur mal bei uns rein, ohnen selbst aktiv zu werden. Keine Kommentare, keinen Posts. Einfach nur mal neugierig sein und wie in einer Zeitschrift blättern!

Fühle dich ganz feste umarmt und denke dran, "hinter jeder Wolke scheint die Sonne"
deine Claudia

Melly hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich habe gerne bei dir vorbeigeschaut – und werde es auch wieder nach deiner Pause tun :-))

Nimm dir die Zeit, die du brauchst – manchmal muss man auch an sich denken – alles Gute,

sei lieb gegrüsst,

melly

Mella hat gesagt…

Liebe Nicole,

alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft wünscht dir Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nicole..
ich denk ganz feste an Dich..
Fühl dich ganz feste umarmt..
gggggggggglg Susi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, dieser Post ist jetzt total an mir vorbei gegangen! Ich wollte gerade mal schauen was denn da bei Dir los ist...so ruhig zur Zeit....!!
Ich hoffe es geht Dir gut! Gesundheit ist das A und O!!!!!
Ja das Bloggen fordert ein dickes Fell, man muss einfach sein Ding machen. Am Anfang ist das schwer aber mit der Zeit geht das! Wirklich:-)!
Alles Liebe an Dich und deine Familie! Laß die Pause nicht zu lange werden! Wir vermissen Dich hier!Liebe Grüße Anja

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Ich DRÜCK DICH ganz fest!!!
♥-Doris