Donnerstag, 16. Juni 2011

Wonderful Marilyn

Marilyn gehört für mich (neben Romy Schneider) zu den schönsten Frauen...
Ich liebe Fotografien von ihr und würde mir, wenn ich ein Mädchenzimmer" hätte, nur solche Fotos rahmen.

Hier ein paar Fotografien der Ikone:
Habt einen schönen Feierabend

Eure Nicole

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ja stimmt, das sind wunderbare Aufnahmen ! lG Kathrin

Freudentanz hat gesagt…

Ich finde sie auch so toll.. wunderschöne Frau!
Du hast klasse Aufnahmen von ihr gefunden!
Liebste Grüße,
Angelina

Liv hat gesagt…

Sie war so schön ... die Norma Jeane.

Aber es gibt so viele, die bemerkenswert waren. U.a. finde ich auch Audrey Heprun als eine wundervolle Frau.

Schöner Post!
Liebe Grüße von Gisa

Sofies Haus hat gesagt…

Das sind mit Abstand die schönsten Bilder, die ich je von Ihr gesehen habe!Die kannte ich garnicht! Aber Romy bleibt trotzdem die Schönste für mich:-), alles Liebe Anja

margits bastelstube hat gesagt…

ja, ikone ist das richtige wort.
schöne fotos sind das!
liebe grüsse
margit

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von einer tollen Frau!

Hab einen feinen Abend.
Viele liebe Grüße von Sandra

summer house no.9 hat gesagt…

Wunderschööön...

Dagi Mara hat gesagt…

Eine Ikone! Wunderschöne Bilder! Wie bei der Anja auch, die kannte ich nicht. Ich habe auch ein Bild von ihr, psss.. :)
Hast du schon dein S.Spiegel?

Liebe Grüße
Dagi

Pünktchen hat gesagt…

ich kann dir nicht sagen, warum das so ist, aber ich mag sie nicht. die bilder sind toll, zweifelsohne, aber ich weiß nicht... irgendwas ist da, was ich nicht mag an ihr...

hab einen schönen abend,
nora

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Das Strandbild gefällt mir am Besten. Und nicht zu vergessen: Audrey Hepburn! Auch eine klasse Frau. Liebe Grüße Monika

Alice hat gesagt…

Liebe Nicole wunderschöne Bilder hast Du ausgewählt viele davon kenne ich gar nicht und sie sind alle absolut zauberhaft...wie die MM selbst :)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder! Super! Aber auch für mich bleibt Romy die schönste Frau.
Ein wunderschönes Wochenenede wünscht Dir Yvonne

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

Liebe Nicole
Danke für dein liebes Kommentar und ich kann es nur zurückgeben, dein Blog ist wunderschön
♥-Doris

Annett W. hat gesagt…

wirklich wunderbare Aufnahmen - hab mich gefreut, die Bilder anzusehen - vielen Dank dafür und liebe Grüße von Annett

Jenny hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja absolut von Audrey Hepburn begeistert. Aber diese Bilder sind auch traumhaft schön. Vl. hast Du mich damit auf eine Idee gebracht in Bezug auf die Wandgestaltung in meinem Arbeitszimmer. Zweimal Audrey wäre auch langweilig oder? ;-)

mindi.yana hat gesagt…

Wundervolle Fotos...und was für Dich Marilyn und Romy sind, das ist für mich Audrey Hepburn...
Hab ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße, Ute