Sonntag, 19. Juni 2011

A rainy Sunday

An so einem Tag wie heut sind die Unternehmungen und auch die Lust darauf begrenzt.
Ein Tag, an dem man es sich gemütlich macht.
Draußen: nur Regen, Regen und Wind.
Kerzen an, eine Tasse Caramel Cappuccino und Zeitschriften...
für mich ein perfekter Sonntag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder morgen einen schönen Start in die neue Woche

Eure Nicole

Kommentare:

Lilli's Welt hat gesagt…

Caramel Cappuccino! Hmmmmm, lecker!!!!
Den hätte ich heut auch gern gehabt! Ich freu mich, dass du's gemütlich hattest bei diesem Shitwedder... ;o)
Hab's fein!
Liebelig Lilli

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole, ich finde so einen verregneten Sonntag mal ganz gemütlich. Und die Blumen in unserem Garten freuen sich auch ;)
Hmmmm, der Caramell Cappuccino sieht ja lecker aus! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. Monika

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Tolle Bilder! Auch bei uns hab es ein verregnetes Wochenende mit viel Wind.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Mareike hat gesagt…

Ich bin gestern auch nicht freiwillig vor die Tür getreten. (Nicht einmal als meine beste Freundin mich auch ein Stück Kuchen zu ihrer Schwester eingeladen hat *g*).

Liebe Grüße

Dagi Mara hat gesagt…

Ah irgendwie war der Tag gestern auch sehr gemütlich zu Hause.
Ich sehe die Nerzdecke ist auch schon da? Schööö!

Liebe Grüße
Dagi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, das sieht seht entspannt aus!!!Machst du mir auch so eine Tasse???lecker!glg Anja