Montag, 20. Juni 2011

Please follow me!

Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten... ich starte in eine neue Bloggerwelt... etwas frischer, jedoch mit altem Charme.
Schaut doch bitte auf meine neue Blogseite und tragt euch als Leser ein.
Ich würde euch sehr vermissen :(

HIER gehts zum neuen Blog von mir!

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das hört sich ja spannend an - ich habe mich eben in Deinen neuen Blog eingetragen und werde ihn mit Spannung verfolgen - Liebe Grüße
Jacqui

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

...und nehme sofort die verfolgung..
♥-doris

lovelyMe kreativ hat gesagt…

... ich komme gerne mit!!! Liebe Grüße von Monika

mamaundmotte hat gesagt…

...bin schon an bord!
liebe grüße
steffi

Pünktchen hat gesagt…

oh NEIN!! einer meiner absoluten lieblingsblogs - meine inspiration - sooooo ein schöner header, musik... *snüff* ... will SCHLIEßEN ?!?

du bringst mich grad fast zum weinen...

buhu....

nora

*Nordlicht* hat gesagt…

Liebe Nicole,
bin schon gespannt auf deinen neuen Blog obwohl dein "alter" soooooo schön war! GGGLG Carmen

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich würde auch gerne Deinen neuen Blog verfolgen,aber ich kann mich nicht eintragen.....finde die Leser nicht :o(

Liebe Grüße
Sigrid

Jenny hat gesagt…

Ich bin auch dabei :-)