Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich bin noch da! (Veränderung & Beständiges)

Hey meine lieben und treuen Leser,
nachdem ich minutenlang auf den Button "Bild einfügen" gedrückt habe und nichts passiert, gibt es heute nur ein kleinen Text von mir.
Die letzten beiden Tage habe ich eure Kommentare mitverfolgt, sowohl auf dem neuen Blog, als auch hier beim Alten. Die guten Wünsche zum neuen Blog haben mich natürlich sehr gefreut. 
Aber gestern, der eine Kommentar... der hat mich doch sehr zum Nachdenken gebracht.
Nora!
Dieser Blog hier ist eines deiner liebsten Blogs hast du geschrieben... der Header, die Musik... und wohlmöglich auch die Posts fandest du immer so toll. Das nun ein neuer Blog da ist und der alte wohlmöglich ausgedient hat, hat dich fast zum Weinen gebracht.
Das hat auch mich sehr nachdenklich gemacht.
Normalerweise bin ich immer die, die an den alten Sachen krampfhaft festhält, keine neuen und großen Veränderungen mag. Ich sträube mich manchmal sogar dagegen. Und nun?
In den letzten Wochen ist eine Menge an Veränderungen im Gange. Vielleicht ist es so, dass ich dies in alle meine Lebensbereiche automatisch mit einbeziehe. So auch mit dem Bloggen. Eigentlich ist es gar nicht der neue Blog an sich, der fällig sein musste, sondern die Möglichkeiten, die er bietet. 
Aber gut, ich habe mich entschieden!
Diesen Blog, den ja so einige ganz toll finden laut Kommentaren wird es natürlich auch weiterhin geben.
Der neue Blog "Madame Person" ist der Kosmopolit, der sich mit allen Dingen der Welt beschäftigt, euch Schönes zeigt, Empfehlungen gibt und wunderbare Fotografien zeigt.
Dieser Blog ist nach wie vor meine Welt, meine Erlebnisse, meine Fotografien und all das, woran mein Herz hängt.
Ich denke, damit können wir alle leben oder? ;)

Somit wünsche ich euch einen herrlich sonnigen Tag.
Eure Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole! Ich finds auch ein bisschen schade ganz ehrlich! Warum hast Du deinem Blog nicht einfach einen neuen Namen gegeben? Meine URL ist ja auch eigentlich *falsch* aber meinen Blog würde ich deswegen nicht wechseln! Ich liebe die Musik!!!!!!!!!!Drück Dich und hoffe du nimmst es nicht persönlich, ich komme wieder...egal wo... auch in deinem neuen Blog :-)! Bussis Anja

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke

ati hat gesagt…

Liebste Nicole ,

egal für was du dich entscheidest ich bleibe ein großer Feen von dir und deinen Bildern und hoffe das du uns hier lange erhalten bleibst egal mit was :-)

Herzlichst
Ati

*Nordlicht* hat gesagt…

Bin ich froh das du diesen Blog hier behälst!! und ich danke Nora für ihre Worte!!! Ich kann mich ihr nur anschließen, er ist wundervoll -schön- und man fühlt sich bei dir wohl mit deiner wunderschönen Hintergrundmusik und all deinen Impressionen ob schwarz od. weiß!! DANKE!! Viele liebe Grüße, Carmen

Ps: bei deinem neuen Blog kann ich nicht kommentieren - hier aber schon ;-DDDD

decorina hat gesagt…

Vielen lieben Dank Mädels, das bestärkt mich nur in meiner ähm... naja Entscheidung ;)

Pünktchen hat gesagt…

liebe nicole,

ich weiß nicht, was es war, das mich traurig gemacht hat bzw. mir auch "erlaubt" hat, dir das zu artikulieren. versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen veränderungen und weiter-gehen... es war nur in dem moment so "schnell". ich beobachte dich manchmal ganz von der ferne und frage mich, was dich so ruhelos macht, du hast es kaum so wunderwunderschön, schon hast du neue ideen! :-) aber jeder von uns ist auf der suche, nach irgendwas, und jeder hat seine eigene art, die dinge anzugehen und daraus zu lernen und wenn für DICH ein neuer blog der weg ist, dann IST das so. und das ist GUT! und ich werde auch den neuen blog lieben - es ist nur wahrscheinlich MEINS, wenn ich mich von dem (deinen maison landliv) nicht trennen MAG. aber ich brauch generell ein bisserl, um mich umzugewöhnen.
deinen wunsch nach veränderung kann ich übrigens voll nachvollziehen - siehst du ja an meinen ständig wechselnden headern ;-)

dein blog ist, übrigens, einer von dreien, bei denen ich die musik "ertragen" kann, normalerweise mag ich musik nämlich nicht auf den blogs, weil ich immer viele auf einmal öffne und dann "nach und nach" abarbeite ;-) . aber deine musik... da kommen meine jungs dahergelaufen und mein kleiner hat das eine klavierstück zu seinem lieblingsmusikstück auserkoren (er ist 4einhalb) und bittet mich es immer wieder zu spielen. so ist dein blog oft 2, 3 stunden geöffnet und die musik läuft :-).

nicole: mach es, wie es für DICH richtig und gut ist und bitte stress dich nicht mit 2 blogs! gestalte deinen lebensausdruck (und das ist ein blog in gewisser weise ja), wie DU es für richtig hältst. und die anderen werden sich danach richten, du wirst sehen.

einen lieben gruß und einen schönen feiertag!

nora (die vorhin ganz schön geschluckt hat, als sie ihren namen in deinem beitrag gelesen hat... ;-) )

PS: falls du irgendirgendwann einmal zeit hast, dürft ich dich noch einmal um dieses ping (?)-ding bitten?!? *gaaanzliebschau*

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe NIcole - ganz ehrlich: ich geniesse Deinen BLog sehr - einer der wenigen BLogs, wo ich wirklich JEDEN POST LESE - auch wenn ich nicht immer kommentiere. Ich finde ihn nach wir vor wunderschön, interessant, inspirierend, aussergewöhnlich - auch wenn Musik auf Blogs - egal welche - nicht mein Ding ist. Bei Dir gehört selbst die Musik dazu !!!
Nora hat mir mit Ihren Kommentaren wirklich aus der Seele geschrieben und es gibt nur wenig hinzufügen.
Deine "Suche" ist ansteckend - ich hab gerade am Wochenende mit dem Helden über Dich gesprochen - NICHT GELÄSTERT !!!! - und wir haben darüber sinniert, warum Du so oft so viel veränderst .......Aber durch Deine Suche sehe ich hier auf dem BLog auch so vieles, was ich sonst nicht zu Gesicht bekäme und geniesse auch das SEHR !!!
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Ideen - liebe Grüsse
Jacqui

Colores hat gesagt…

Liebe Nicole, ich habe gehört es gibt andere die das gleiche Probelm haben... grrrrr!! ES ist immer ein Vergnügen Dich zu besuchen auch wenn man keine Bilder sieht! un bacio LG colores

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich bin froh, daß Du den "alten" Blog weiterführst......im "Neuen" kann ich mich nicht als Leser eintragen?!?!
Ich werde Ihn natürlich besuchen und lesen nur halt still und leise :o)

Liebe Grüße
Sigrid

margits bastelstube hat gesagt…

hach, liebe nicole! ich bin auch so gernauf diesem blog. aber um ehrlich zu sein, ich respektiere deine entscheidung und bohre nicht weiter...warum? wieso? wann? wohin?
DU bis DU und DU hast dich so entschieden. es werden beide schön sein und ich werde beide beuchen, denn ich komme gerne!
ganz liebe grüsse sendet dir
margit

Louise hat gesagt…

Huch, ich bin verwirrt... ;)
Ich hatte diesen Blog schon bei mir aus der Seitenleiste genommen und dort gleich Dein neues Reich aufgenommen.
Ich habe mich auf Deinen neuen Blog gefreut- auf das Bewährte, das mir hier so gut gefallen hat und eben auf ein paar neue Ideen...
Hm- und nun teilst Du es doch auf zwei Blogs auf?! Schade- da komme ich mit dem Lesen bestimmt nicht hinterher...

Liebe Grüße
Louise