Dienstag, 7. Juni 2011

Painted...

Hi Mädels,
meine Güte, heut morgen bin ich gegen halb 4 aufgewacht, weil ich dachte, ein Altbau gleich neben uns ist eingestürzt. Aber nein - es war Gewitter...so ein Gewaltiges, wie schon lange nicht mehr.

Es hat die ganze Nacht geregnet, geregnet, geregnet.

Heute habe ich im Zuge der Umgestaltung auch die Schlafzimmerlampenschirme gestrichen.
Aus grau mach Sand! Sie sehen toll aus und passen nun auch viel, viel besser.
Bine, erkennst du die Muscheln auf dem Nachttisch?
Sie kamen ja zusammen mit deiner Kerze! Kurzerhand habe ich sie auf dem Nachttisch gelegt, weil
sie Sommerfeeling versprühen.

Und sooooo hell ist es jetzt bei uns im Schlafzimmer :)

Jetzt muss ich auch schon wieder los. Der Liebste drängelt schon, weil er rausgehen will.

Alles Liebe für euch,
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Hallo Nicole - bei uns war esebenfalls wie ein Weltuntergang heute nacht - und eben schon wieder - als wenn Petrus vergessen hätte, die Dusche abzuschalten .....und gerumst hat, dass die Hunde den Himmel angebellt haben - ganz liebe Grüße und viel Freude bei Gestalten des schönen Schlafzimmers
Jacqui

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
habe ich mir doch gedacht, dass du ein schönes Plätzchen für Muscheln findest, freue mich schon auf den Stempel...
GGLG Bine

Syl hat gesagt…

oh es sieht wunderschön aus. So eine Tapette hatte ich auch von Laura Ashley gekauft aber weiß-hellblau und musste sie dann auf ebay verkaufen weil unsere grobverputzte Wände sich nicht tapezieren ließen!! :-((( es sieht so toll aus liebe Nicole. Unser Schlafzimmer ist auch noch ne große Baustelle

LLG

Louise hat gesagt…

Fesch. Die Tapete gefällt mir sehr gut :)
Du hast die Lampenschirme einfach mit Farbe angemalt? Verträgt sich das gut mit der Wärme der Lampe? Oder hast Du was Spezielles genommen *neugierig*

In unserem Schlafzimmer war ich ausnahmsweise mal sehr farbmutig- es ist LILA mit weißen Möbeln und schwarzen Aktzenten. Aber wenn ich diese grauen Streifen sehe...

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, bei Dir sieht es wunderschön aus und so hell und luftig! Meine Freundin hat auch schonmal Lampenschirme mit Farbe bemalt...sieht klasse aus! GLG Anja

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde Euer Schlafzimmer ist wunderschön geworden.
Mein Mann sagt immer, es ist nicht gut, wenn eine Frau den ganzen Tag zuhause ist....sie kommt nur auf Ideen...Ideen, die der Mann dann umsetzen soll/darf/muss ;o)
GGGGLG Tanja

decorina hat gesagt…

@ Tanja: du hast völlig recht! Die ganze zeit sieht man die Wohnung, wenn man mit Kind daheim ist. Da guckt man sich vieles über und die Männer müssen herhalten, wenn man nach Veränderung & Neuem sucht!
Aber eigentlich sind doch Männer gern die, die den Retter und Superheimwerker miemen können :)

Our home hat gesagt…

Oh mein Gott, es ist ein TRAUM! Bin restlos begeistert!

Liebe Grüße

Hanna

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden. Habe ich richtig gelesen? Du hast den Lampenschirm gestrichen? Mit was für einer Farbe denn - Stoffmalfarben?
Er sieht einfach klasse aus.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Our home hat gesagt…

P.S. Hab jetzt auch einen tollen Sonnenspiegel bei ebay erstanden. Bin auf Deinen gespannt!

Liebe Grüße

Hanna

Nordlicht hat gesagt…

Dein Stil gefällt mir total gut! Deine Bilder wieder der Hammer auch die vom letzten Post! Deine Tapete "must have" GGGGLG Carmen

Dagi Mara hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Du bist von dem Style, das du immer mit den Bildern als Inspiration zeigst, nicht weit entfernt. Einfach klasse!
Die Tapete finde ich so genial!

LG
Dagi

Schneesternchen hat gesagt…

DANKE das du mich zu deinem tollen Blog geführt hast... das sieht ja super bei euch aus! Euer Schlafgemach ist ja ein TRAUM! Wenn da nicht das Gewitter gewesen wäre... :)

GLG Martina

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Wunderschön geworden euer Schlafzimmer. Du kommst deinem Ziel immer näher. Alles ist so erfrischend, da steht man morgens doch bestimmt gerne auf.
GGVLG Bina

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Nicoel, es sieht so toll aus, das ist dir wieder wunderbar gelungen!
Ich staun immer nur über deinen Elan und dein Werkeln und was so Wunderbares immer dabei heraus kommt!
Wie hast du denn die Lampenschirme gestrichen? Das würd mich mal interessieren.
Liebelige LilliGrüße an dich

Blueberry hat gesagt…

Dear Nicole, thank you for your sweet comment!:) I find your pictures beautiful as well!:) Greetings, Ira

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Hallo,

ich bin hier mal wieder zufällig reingerutscht....:-) Schön Deine Bilder und sehr stimmungsvoll Dein Schlafzimmer, gefällt mir richtig gut!

LG Annette