Mittwoch, 22. Juni 2011

Letzer Sale

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann irgendwie keine Bilder mehr mit hochladen... er übernimmt sie nicht!
Habt ihr auch derartige Schwierigkeiten bei Blogger oder ist mein Fotospeicher voll? Kennt sich jemand aus mit der Materie????
Ich wollte nämlich gern meinen letzten Blog Sale ankündigen... am Freitag ist es soweit. 
Heute, beim Aufräumen sind mir noch so einige Dinge in die Hände gefallen, die ich gerne weggeben möchte.
Ihr habt also die Chance, zu Super Preisen
- Leinenkissen
-antikes Besteck
-Übertöpfe
-Madonna
-Geschirr
-Jeanne D'Arc Zeitschriften
-Küchenutensilien
-Bücher/Gebetbücher

zu erstehen... für Freitag bereite ich schon alles vor... fotografiere und stelle ein. Ab 17 Uhr fällt der Startschuss, dass die arbeitende Bevölkerung auch eine reelle Chance hat.

Wer mir mit meinem Bilderproblem weiterhelfen kann, bitte kommentieren! Ich wäre so dankbar
*sitze nämlich schon wieder fluchend vorm Notebook*

Einen schönen und wohlverdienten Feierabend euch allen

Nicole

Kommentare:

diewaneks hat gesagt…

Liebe Nicole - helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe das gleiche Problem, also voller Speicher dürfte es nicht sein (dafür blogge ich erst zu kurz - sag ich jetzt mal) - alles Liebe Doris

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wechsle doch mal auf Mozilla Firefox.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, wie groß sind denn Deine Bilder ? Wenn die so um die 800 Pixel groß sind, hast Du den Speicherplatz schnell verbraucht.
Dann muss Du Bilder löschen oder löschen, Bilder verkleinern und erneut hochladen. Habe auch schon mal gehört dad man Speicherplatz dazu kaufen kann. Mein Speicher war auch fast voll und habe dann gelöscht. Die Bilder werden dann aber in den Posts leider nicht mehr angezeigt. LG Sabrina

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole, das Problem kenne (kannte) ich. Hat mir in den Wahnsinn getrieben *grins* . Die Fotos, die ich bis dahin hochgeladen hatte, waren einfach zu groß und der Speicher ganz schnell leer. Ich habe mir dann für 5 $ zusätzlichen Speicher gegönnt. Der ist sooooooo groß - der reicht erstmal für Jahre! Wenn Du das Geld investieren möchtest .... für mich war das die einfachste Lösung. Liebe Grüße - drück Dir die Daumen, dass Du das Problem in den Griff bekommst. Ich weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man posten möchte und kein Foto hochladen kann. Monika

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
oh je, ich hatte heute das gleiche Problem. Ich habe heute Mittag meinen Post geschrieben und nachdem ich die Fotos nicht auf meinem Blog übertragen konnte, gespeichert. Am Abend probierte ich es nochmal und auf einmal funktionierte es wieder. Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.
Viel Erfolg!
Manuela

Louise hat gesagt…

Mittlerweile geht die Funktion wieder- ich hatte mir heute erst mal damit beholfen, die Fotos über den Reiter "HTML bearbeiten" hochzuladen. Da ging es problemlos.

Liebe Grüße aus dem Norden

Penelope hat gesagt…

Es scheint gestern tatsächlich ein Problem bei Blogger.com gegeben zu haben - es ging vielen so, mir auch! Und nun ist erstmal alles wieder gut :-)
Gruß von Penelope

Jenny hat gesagt…

Ich habe nun leider auch das gleich Problem. :-/

Viele Grüße
Jenny

Pünktchen hat gesagt…

hey, gestern gab`s bei allen probleme, es konnten keine bilder eingestellt werden. :-) heut gehts wieder..

liebe grüße und einen schönen feiertag!
nora (die sich grad freut, dass sie hier in deiner blog-liste vertreten ist)