Donnerstag, 23. Juni 2011

My little New York

Hallo liebe Bloggerwelt,
manchmal ist ein Stück Zuhause schon wie Urlaub. Man fühlt sich wohl und nicht zuletzt manchmal, wie im Urlaub. Alle die. die einen blühenden Garten mit Lavendel haben, dürften wohl gerade in der Provence angekommen sein. Bei mir ist New York gleich um die Ecke. Ich brauche quasi nur aus der Tür zu fallen.

Die Altbauten, die wie aus Brooklyn sind, werden demnächst alle saniert.
Es wäre ja auch zu schade, wenn dies alles verfallen würde.


An Sommertagen (und auch wenn es regnet) herrscht wahrlich Rush Hour Feeling, denn es ist eine direkte Bundesstraße. Nachts bei offenem Fenster ist also nicht empfehlenswert.
Ich genieße heute einen herrlich unbeschwerten Tag. Neue Möbel sind bestellt, die Tapeten sind ausgesucht und gerade sitze ich hier gemütlich, drücke gleich den 2 Portionen Knopf der Kaffeepadmaschine und finde es herrlich, wie ruhig alles ist. Amy macht schon seit einer Stunde ein Schläfchen, weil sie total k.o. ist und voller Eindrücke von der Tagesmutti, bei dir wir heute wieder zur Eingewöhnung waren.
Nur noch knappe 6 Wochen, dann ist wieder ein ganz anderer Lebensrythmus!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und einen baldigen Feierabend
(oder habt ihr schon???)

Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sind aber tolle Bilder - ich mag solche Gebäude und mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich sie so heruntergekommen sehe!

Liebe Grüße und viele urlaubsgefühle zu Hause,
Eva

Freudentanz hat gesagt…

New York, New York..
wunderbar!

Hast Du meine Mail wegen dem Stempel bekommen?

GGGLG Angelina

ati hat gesagt…

Ich beneide dich um dein Wohnort:-)

Liebe Grüße

Ati

Betty hat gesagt…

Liebe Nicole,

so stimmungsvolle Bilder, wunderschön!
Ich schätze auch sehr, einfach so am Stephansdom in Wien vorbei gehen zu können

Zu Deiner Frage: Ich blogge schon seit über 4 Jahren;-)

*wink*
Betty

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Nicole,

alte Türen haben doch immer etwas magisches! Echt tolle Bilder!

Genieße noch die Zeit Zuhaus!

Ich wünsch dir noch einen schönen ruhigen Abend!

GGLG Maike

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole, wie schön, dass die alten Häuser erhalten bleiben! Sie haben doch viel viel mehr Charme als Neubauten. In unserem Garten liegt die Provence ;) Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Viele liebe Grüße, Monika

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Fotos sind unglaublich stimmungsvoll. Ich liebe diese alten und noch nicht total sanierten Häuser, wohl gerade, weil sie nicht so perfekt sind. Was sich hinter ihren Mauern im Laufe der Zeit so abgespielt haben mag...
Liebe Grüße sendet Bonnie