Freitag, 24. Juni 2011

i love grey

Ohne viele Worte:
Wie man ja schon an meinem Blog erkennen kann, ist grau eine tolle Farbe.
Und besonders als Wohnfarbe....
PTMD
by elle deco
by housetohome

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich verfokge ja nun schon etwas länger deinen blog und muss mich nun einfach mal melden. dein blog ist der schönste den ich je gesehen habe. du legst immer sehr viel Kreativität an den Tag. Ich lese so gerne und bin jedes mal wieder erstaunt was ich neues entdecke und wie viel Ideen du hast.
Ich wollte dir einfach mal sagen das du so weitermachen solltest. auch hier auf diesem blog denn ich würde ihn vermissen.
Das grau als Wandfarbe stelle ich mir gut vor. Ich bin da aber nicht so mutig und mein Mann würde sich sicher auch sträuben :-)

Ich freue mich auf deinen Sale heute. bin schon gespannt.

Liebe Grüße aus Köln
deine stille Leserin Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo!! Ich finde den Wohnstil auch wunderschön!!! Allerdings fällt mir trotzdem zunehmend auf, daß es in Deutschland immer farbloser wird, schaut man auf die Farbe der Autos (schwarz dominiert), die Farbe der Kleidung von den Leuten, speziell in den Wintermonaten (schwarz) und nun hält der Trend auch Einzug in den Wohnbereich!
LG
Anja

Our home hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich kann es nur bestätigen.

Grau ist eine tolle Farbe, seit ich sie im WoZi und EsZi habe, bin ich einfach nur glücklich.

..Und der Jana stimme ich auch zu...Dein Blog ist klasse!

Liebe Grüße

Hanna

Unknown hat gesagt…

Hallo! stimme zu Grau ist die neue Farbe elegant und stillvoll!!! Ein Freund von mir hat gerade seine Wohnzimmer in grau gestriechen und ist super geworden! GLG colores

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
heute ich Dein Stempel angekommen, sieht super aus, werde mich gleich mal daran geben und stempeln...
Viele liebe Grüße
Bine
P.S. grau ist super, bei mir allerdings überwiegend bei der Kleidung... sagst Du mir noch wegen des Besteckes Bescheid?

Our home hat gesagt…

Hallo,

bin ich blind oder warum sehe ich den Sale nicht? Kannst Du mir helfen?

LG

Hanna