Samstag, 18. Juni 2011

Herbstfeeling...

photo via livingathome
photo via livingathome
Vielleicht haltet ihr mich inzwischen wirklich für ein bisschen überdreht, aber ich hab
HERBSTGEFÜHLE...
Sicher, der Sommer sollte erstmal kommen.
Aber an so einem Tag wie heute, grau und regnerisch fällt mir der Herbst ein.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich den Herbst liebe...zumindest von Anfang September bis Ende Oktober.

Es sich drinnen gemütlich machen... Kerzen, ein guter Wein und auch mal wieder Zeit für ein Buch.

Ich freu mich schon :)

P.S.: Die Schalen verbinde ich irgendwie mit Herbst...sie wandern in unser Heim, so wie abgebildet als Kerzenteller...

Habt einen schönen Samstag.

Eure Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh neiiiin, biiiite noch kein Herbst!!! Ich bin Sommermensch und ich will Sonne! Wenn ich allerdings aus dem fenster schaue...es regnet und regnet...dann denke ich auch eher an den herbst als an den Sommer, habe ein schönes Woende, Anja

Autumn Home Style hat gesagt…

Oh Nicole - YOU MADE MY DAY!!!! :-)

Liebe Grüße vom Herbstkind Lony :-)

Love it! Love it! Love it!

Nur noch 3 Monate, dann ist es tatsächlich wieder soweit ;-)))

P.S. bist Du auch ein Herbstgeburtstagskind?

Freudentanz hat gesagt…

Hier ist heute eher Aprilwetter :-) Regen, Sonne, Regen, Sonne...

Werd mich gleich mal in die Küche zurückziehen und lecker Spargel zubereiten :-)

Wünsch Dir einen schönen Abend!

Alles Liebe,
Angelina

Tinka hat gesagt…

Also ih hab noch keine Herbstgefühle, aber vorgestern morgen hab ich so gedacht: die Luft ist wie im Herbst, klar, feucht, kühl, ich weiß nicht, wie an einem Herbsttag, ach nö :-))
LG
Tinka

Dagi Mara hat gesagt…

Nein! Liebe Nicole, nein! :) Noch nicht! Ich will SONNE, Urlaub und einen warmen Sand unter den Füssen... Ja, das will ich!
Aaaaber... der Herbstteller ist sooo schön!
Ich habe deine Pläne für `s dein Wohnzimmer gesehen. Toll! Dein Flur ist wunder, wunderschön! Und der Spiegel ist so toll!

Liebe Grüße
Dagi

Sylvia hat gesagt…

Die Tatsache, den Herbst zu mögen, bedeutet ja nicht das er sich gleich einstellen muss - alles der Reihe nach ;o) Ich bin allerdings auch ein `Herbsttype`. Die Schalen sind wirklich schön und passen sicherlich zu deinen Plänen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sylvia