Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Tag am Meer (mit Hindernissen)

Hallo Mädels,
melde mich zurück aus dem Tiefdruckgebiet, dass uns gestern erwischt hat.
Kurzerhand haben wir gestern vormittag alles eingepackt und haben einen Tripp nach Usedom gemacht

Here are some Photos :)


























Na wie kanns denn auch anders sein? Wenn wir schon mal wegfahren.. schönster Sonnenschein wurde angesagt. Für kurze Zeit hatten wir ihn auch. In strömenden Regen, mit unzähligen Blitzen und schwarzgrauem Himmel ging es dann wieder nach Hause.
Sand auf der Haut, in den Haaren und nicht ein bisschen braun geworden.
Die Fotos der Villen sind dank dem Regen auch nix geworden :(

Wie schön war es da, wieder  zuhause zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

ein TRAUM! die bilder sind der hammer und die POST CARD sooo entzückend! ich mag deine bilder echt gerne!

lieben gruß!
nora

PS: dein neuer header ist sehr schön! er wirkt viel weicher, als der vorangegangene...

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nicole,

auch wenn es mit der Bräune (noch) nicht geklappt hat, solche Bilder hättest du bei Sonnenschein nicht in den Kasten bekommen. Sind irgendwie total atmosphärisch.

Ich bin immer wieder geistert von deiner Postgestaltung.

Herzliche Grüße

Anke

Gabriella hat gesagt…

Es tut mir zwar leid für Euch, dass der Tag am Strand nicht ganz sooo toll war, aber eins muss ich Dir sagen... Die Bilder sind unbeschreiblich schön! Danke für diesen Anblick, denn "so weit rauf" werd ich wohl nie kommen! Diese Gegend finde ich traumhaft, jedoch kann ich meine Flugangst nicht überwinden... ;o)
Toller Post!
Viele liebe, herzliche Grüße!
Gabriella

Freudentanz hat gesagt…

Usedom um die Ecke... ein Traum!
Deine Bilder sind echt GRANATE, liebe Nicole :-))
Bussi
Angelina

geliebtes-zuhause hat gesagt…

WoW! Hab gerade Deinen Blog gefunden. Echt SUPER Fotos :-)

Nordlicht hat gesagt…

Wunder - wunder - wunderschöne Bilder! Und die kleine Maus sooooooooo süss! VLG Carmen

Dagi Mara hat gesagt…

Meer- so nah! Wahnsinn!
Meine Liebe, auch wenn das Wetter doch nicht so schön war- deine Bilder sind der Hammer! So schön! Besonders die Post Card und dein Mann, der den Wagen zieht- so schööön!

Lieben Gruß
Dagi

diewaneks hat gesagt…

Großartige Bilder und so schön mit Kommentaren versehen - dein Schriftbild versetzt mich immer in einen edlen Salon des 19. Jahrhunderts - einfach wunderbar!!!!!!!! Alles Liebe Doris

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Nicole!
Da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer und nach Urlaub!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ! Schade das Ihr nicht lange so tolles Wetter hattet. Lg Sabrina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschöne Strandbilder - auch die nit dunklem Himmel ;o)
Für unsere Hündin Sally wäre das das Eldorado...auch ohne Zapfenzauchen...und schön, wenn man nach dem Kurztrip in ein gemütliches Zuhause zurückkehren kann!
Liebe Grüße,
Irina

Le bateau rouge hat gesagt…

Was für schöne Urlaubsfotos!!! :) Ich finde die Bemerkungen mit den Pfeilen auf den Fotos total witzig... Liebe Grüße, Alexandra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wow, liebe Nicole, das sind so wunderschöne Impressionen. Ich mag deine Bilder sehr!

Viele liebe Grüße von Sandra

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön, dass Du mich entdeckt hast! So komme auch ich in den Genuss mich bei dir umzuschauen!
Herrliche Fotos und eine tolle Atmosphäre!
Bis Bald,
Eva

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo! Ich liebe USEDOM. Wir waren vorletztes Jahr mit unseren 2 Samtschnauzen dort und wir haben es sehr genossen! Die Fotos finde ich sehr schön... diese mysthische Atmosphäre ist toll. Bin happy Dich im Bloggerland gefunden zu haben und habe Dich verlinkt, hoffe ist ok!
Herzlichst und ein schönes w-end von LISA LIBELLE

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole, danke für Deinen netten Kommentar und dass Dir mein Blog gefällt. Ich freue mich, dass ich dadurch auf DEINEN wunderschönen Blog gestoßen bin und bin jetzt gerne öfters hier. Die Fotos von Usedom sind ein Traum. Nach Usedom würde ich auch gerne einmal, Rügen hat mir schon so gut gefallen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingsfest und ein paar entspannte Tage ohne Regen!!! Liebe Grüße von Monika

mindi.yana hat gesagt…

Liebe Nicole...und trotz Regen war es doch ein wundervoller Familientag für Euch, nicht wahr?...habt ein wundervolles Pfingstwochenende...liebe Grüße, Ute

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, uahhhh das sind wuuuuuunderschöne Bilder, ganz begeisterte Grüße und einen Schmatz an A. Anja

stricksonne hat gesagt…

zum glück ist euch nix passiert!!! der himmel sieht wirklich bedrohlich aus!!! liebe grüße und einen schönen pfingstmontag

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole...erstmal ein Kommentar zu deinen Tapetentischläufern....Halleluja, da hast du aber wirklich DIE Idee schlechthin bei Wunderweib entdeckt, das sieht nur super aus. Echt ne klasse Idee. Muss mal alle Bekannten mit schönen Tapeten nach 2 m Reste anquatschen. Deine Usedom Bilder machen LUst auf meinen Urlaub am MEER.Bald geht es nach DK----Jupppppppi!!!! Lg an dich und danke für solch bezaubernde Bilder...euer Hund ist der Beste! Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

wunder wundervolle Bilder!!!Und ja ich liebe Usedom auch seeeeehr.

glg Conny da bekomme ich vernweh....