Montag, 23. Mai 2011

things I love

Hallo neue Woche!
Hallo Mädels,
hattet ihr auch so ein schönes Wochenende???
Meines war wirklich wunderbar und sehr erholsam. Es sind eine Menge Bilder entstanden, die für 
die ganze Woche reichen werden :)
Zum Wochenende hin habe ich ein paar Dinge gekauft, die mein Herz im Sturm erobert haben.

PFINGSTROSEN
PÄONIEN
...meine absoluten Lieblingsblumen...

& wunderschöner Schmuck...
Einen Ring, mit wunderschönen geschwungenen Rankeln, einer Rose & Zirkonia Steinen...
und diese tolle Kette mit einem Schlüssel nach altem Vorbild. Er sieht aus, als wäre er mit dutzenden
Markassiten bestückt... ich musste die Kette einfach haben
(obwohl mein Schmuckfach ja schon ziemlich aus allen Nähten platzt)
Den Samstag war alles ganz chillig... wir haben lang draußen gesessen, die Gartenstühle gestrichen 
und abends dann noch ein bisschen Mario Barth geguckt.
Am Sonntag machten wir einen Ausflug.
Oh...ich liiiiiiieeeebe Ausflüge. Wir sind zur Cousine meines Mannes gefahren, die eine werdende Mami ist.
Nach einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen zeigten sie uns ganz stolz ihren kleinen Garten.
Die Bilder dazu gibt es die Tage.
Eine sehr idyllische kleine Schreberanlage mit sehr viel Charme...

Abends genossen wir einen Spaziergang durch die Altstadt und haben super lecker Abendbrot gegessen.
Ich dachte, ich wäre im Himmel :)
Wie war euer Wochenende?
Hattet ihr auch Gewitter, Sturm & Regen?

Ich finde, so ein Sommerregen ist etwas ganz Wundervolles... 
..die reine, klare Luft... das Grollen des Donners...
...am schönsten ist es, wenn man dabei im Bett liegt, das Fenster öffnet und einfach nur zuhört.
Eine der schönsten Seiten des Sommers (für mich)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Nicole

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Wunderschön meine Liebe... die Bilder sind ein Traum und Euer Wochenende hört sich einfach PERFEKT an :-)
Bussi
Angelina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Traumhaft schön sind Deine Bilder! Super!
Bei uns gab's gestern einen kurzen Gewitterregen. Heute lacht bereits die Sonne wieder vom Himmel.
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Nicole,
da hattet ihr ja wirklich ein traumhaft entspannendes Wochenende. Bei mir war es am Wochenende auch bis zum späten Nachmittag hin immer super schön warm und sonnig. Gegen Abend hat es sich dann immer ein wenig zugezogen. Von den angekündigtem Gewitter und Stürmen bin ich Gott sei Dank verschont geblieben.
Die Kette, die du dir geleistet hast ist wirklich hübsch. Da hätte ich wohl auch ganz schlecht dran vorbei gehen können.
Ich wünsche Dir einen super Wochenstart.
Herzlichst Bonnie

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich liebe den Landregen ja auch - aber an diesem Wochenende hat er es etwas übertrieben bei uns - es hat sogar meinen Lieblingsapfelbaum zerrissen, wie ich leider eben erst gesehen habe - ich wünsche Dir eine sehr schöne Woche
Jacqui

Annett W. hat gesagt…

sooo schöne Bilder - einfach bezaubernd. Die könnte man Stunden einfach nur anschauen ;o)) Dafür habt ihr das schöne Wochenende wohl auch verdient. Liebe Grüße und auch eine tolle Woche wünscht Annett

Dagi Mara hat gesagt…

Die Kette ist sooo schön, Nicole! Hast du gut gemacht, dass du die mitgenommen hast.
Schön, dass du so ein schönes WE hattest. Das Sommergefühl ist ja schon richtig da!
Mein FM Besuch war sehr erfolgreich, ich werde berichten. Ausserdem war das super schönes entspanntes WE.

Lieben Gruß!
Dagi

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sind wundervolle, stilvolle Aufnahmen! Deine neuen Schmuckstücke sind wirklich sehr schön, bei solchen dingen kann ich auch nur ganz schwer widerstehen!

Liebe Grüße,
Eva

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Fotos und bei dem schönen Schmuck setzt natürlich das Herz einen Moment aus ;o) Und dann das Hirn- das natürlich nur "kaufmichkaufmich" ruft- Schmuckbestand hin oder her...
Das klingt nach einem lockerleichten Wochenende und diese Stimmung schenkst Du uns heute beim Lesen! Danke!
Wir hatten auch Sonne, gemütliche Stunden und Ausflug zum Museumsfest im Kloster Veßra, einem Freilichtmuseum- ganz toll, da gehen wir wieder hin!
Liebe Grüße,
Irina

mi-rachel hat gesagt…

hallo - und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog. Ich denke, und Pfingstrosen sind unglaublich schönen Blumen. wünsche euch eine schöne Woche.

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nicole,

wundervolle Bilder!
Die Kette ist wahnsinnig schön, die hättest Du wirklich nicht da lassen dürfen.

Schön, dass Ihr ein feines Wochenende hattet.
Wir haben es auch genossen...:o)

GGGLG Tanja

Zucker und Honig hat gesagt…

Liebe Nicole,
lieben Dank für deinen schöne Worte! Freu mich sehr darüber!
Und ich freu mich das ich darüber auf deinen schöööönen Blog gekommen bin! Schön hast du es hier! Fühlt man sich gleich wohl...
Süße Grüße
Nadine

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
das hört sich bei dir ja wirklich so an, als hättest du das WE im Himmel verbracht. *grins* Gut, ist es aber, das du wieder zu uns zurück gekommen bist, denn sonst hätten wir ja auf deine tollen Bilder verzichten müssen. Herrlich dein neuer Schmuck. Gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
GGGGGGVLG Bina

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Bilder sind wirklich wunderschön!
Gewitter liebe ich auch sehr, die Luft riecht danach immer so frisch.

Ich wünsche Dir einen super Wochenstart und sende Dir ganz viel Sonne.

Sandra

P.S. Habe gesehen, daß nach mir ein Kommentar war, der ..., egal - ich wollte nicht kritisieren, denn ich liebe Fotos auch sehr, aber gibt halt Menschen, denen zuviele nicht so gut tun.

Nordlicht hat gesagt…

Was für Bilder! Mir bleibt jedesmal fast das Herz stehen! Wir waren am WE in Kroatien alleine ohne Kinder und es war wunderschön, einmal ganz was anderes! Ich freue mich schon auf deine Fotos und dein Schmuck ist sooo schön, ich habe leider so gut wie keinen mehr nach unserem Hauseinbruch von einigen Monaten :-(( und kaufen will ich mir momentan keinen! GGGGGGGGLG Carmen

House No. 43 hat gesagt…

Herrliche Bilder von sehr schönen Sachen. Schmuck ist gar nicht meine Welt ; ich finde es aber immer schön anzusehen. GLg Sabrina

Miss M hat gesagt…

I have a peony-post too, on my blog. Accidental!
And yes, I like the summerrain so much, the strong wind, the smell of summerrain. I love it!

Greetings, Marjolijn.

www.thestyleofmissm.blogspot.com

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, gerne können wir tauschen !Meinst Du den Schal, der noch bei Dawanda drin ist ? http://de.dawanda.com/product/16650118-Loop-Rundschal-Toile-de-Jouy-Schal

Ich würde mich freuen. Habe mir auch schon 2 Stempel ausgesucht ! Melde Dich doch bitte per Mail: Houseno43@web.de bei mir. Habe Deine Mailadresse nicht finden können ?! LGSabrina

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich freu mich über dein Kompliment *ganzrotwerd*...

Und trag mich auch gleich fix in deine Readerslist ein, damit ich hier nix mehr verpasse!

Allerliebste Grüße Nicole!
Nicole ;D

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nicole,
hab mich sehr gefreut, dass du auf meinem blog warst!!
Ich lese ja schon lange bei dir und kenne auch deinen shop, bei dem ich auch schon einige Dinge "vorgemerkt" habe!!!;o))!
vielleicht hast du auch bei mir gesehen, dass ich deine Etiketten verwendet habe.. direkt auf Stoff gedruckt!!!
wundervolle Bilder hast du von den Päonien geschossen.. traumhaft!!!
liebe Grüße, cornelia

FrauSchmitt hat gesagt…

Das klingt nach einem perfekten Wochenende. Deine Bilder sind klasse. Pfingstrosen sind auch meine Favoriten und jetzt wo die Ranunkeln verblüht sind, werden bestimmt bald Pfingstrosen einziehen. In der Zwischenzeit gibt's Geranien und Lavendel, ich hätte es nie gedacht, aber Geranien, das Trauma meiner Kindheit, finde ich jetzt richtig schön - vor allem in Weiß ;)

Liebe Grüße von
FrauSchmitt